Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Jetzt sind es schon ein paar Monate ohne dich, aber ich denke jeden Tag an dich. Du warst das treueste Pferd im Stall. Man konnte sich 100 % auf dich verlassen. Du warst soooooo toll. Jedoch mußt du vor unserer Zeit einiges schlimmes durch gemacht haben. Wir haben alles für dich getan, was in unserer Macht stand.Mal ging es dir super und dann wieder nicht so gut. Ich denke die Entscheidung die wir getroffen haben war für dich die Erlösung. Glaub mir , es hat so weh getan. Ich werde dich nie vergessen!!!!! IDu warst einzigartig ! Ich denke so oft an die schöne Zeit die wir zusammen hatten. Es gab nichts schöneres, wie mit dir über die Wiesen und Felder zu reiten. So wie es dir ging.....Schlimm war es, als du im Wald fast zusammengebrochen bist und so geschrien hast. Es hörte sich an wie ein Todesschrei.....Der Tierarzt konnte nichts finden.... Eine Osteopathin hat dich von hinten nach vorne wieder eingerengt. Du hattest eine Blockade im Brustbereich und somit keine Luft mehr bekommen. Wie gesagt, vor unserer Zeit mußt du es sehr schwer gehabt haben. Wahrscheinlich war ein schwerer Unfall schuld an allem. Wir haben dich vor dem Schlachter gerettet, und jetzt mußten wir dich doch über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sehen uns ganz bestimmt irgendwann wieder.Mein großer Schatz..... In Liebe

 15.11.2011

Mein Großer, jetzt bist du schon ein Jahr fort. Ich denke so oft an dich. Du fehlst mir schmerzlich. Du warst mit Nada meine treusten Freunde und ich werde immer an euch denken. Ich hoffe, das die Entscheidung die wir traffen auch die richtige war.Wir sehen uns irgendwann wieder. In Liebe dein Frauchen

 

Pferd August
Geboren am 01.01.1995
Gestorben am 22.10.2010

10.923 838 64

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.06.2011,
Erstellt von Tanja Klein

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen