Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Nero ♥

Ich liebe dich ohne dich macht mein leben keinnen Sinn ohne dich ist mein Herz knitterig und grau ohne dich macht Leben keinen Spaß ich vermisse dich.Du hast mich zum Glücklichsten Mädchen der Welt gemacht und ich weiß dir geht es jetzt gut.

Du bist alles für mich und jetzt wo ich diesen Text schreibe weine ich wieder weil ich dich so vermisse und immer an dich denke 

Nero verdammt ICH-LIEBE-DICH-SO-SEHR

Ich weiß noch genau wie es war als du in meinen Armen gelegen hast und mir ein letztes mal in die Augen gesehen hast und ich bin dir unendlich dankbar das du nicht sofort gestorben bist das du gewartet hast das ich dich noch einmal streicheln konnte :,(

Manchmal rufe ich dich noch wenn ich im Bett liege und dich vermisse und dann fällt mir ein er ist nicht da alles ist anders er wird nicht kommen.Glaub mir ich denke jede Sekunde an dich sogar in meinen Träumen bist immer nur du da :(

Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisse D:

 

 

 

Hund Nero
Geboren am 03.11.2004
Gestorben am 09.04.2011

13.110 2.108 29

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.05.2011,
Erstellt von Eve Vogel

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen