Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Lieber Boris,

ich werde Dich nie vergessen , Du warst immer ein treuer Freund für mich .

Dein Andreas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du warst so ein besonderer Hund ich weis das behauptet jeder von seinem Tier aber du warst es wirklich. Hier mal ein paar Eigenarten von dir

-wenn es zum spazieren ging hast du immer den weg bestimmt...das glaubt keiner aber wenn die oma nen anderen weg wollte wie du bliebst du einfach stehen und keiner konnte dich bewegen...

-wenn du eine fütze sahst dann hast du oma so lange gedrängelt bis sie da durch musste und du bist außen rum gegangen...

-wenn jemand zu besuch kam und dich nicht begrüßte dann gingst du hin und hast den jenigen mit der nase gestupst...

-zum frühstück musstest du immer deine 2 leberwurst brötchen haben mit sahneleberwurst aber nur die aus kaufland

so das war das was mir momentan einfällt wenn mir mehr einfällt ergänze ich die liste...wir vermissen dich mein süßer...deine nadine

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hund Benni Boris von Edelstein
Geboren am 15.07.1996
Gestorben am 06.05.2011

7.979 712 30

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.05.2011,
Erstellt von Andreas Köhler

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen