Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Lieber Camino!Wir hatten Dich leider nur wenige Tage bei uns.Deine angeborene Herzkrankheit ließ es nicht zu,dass Du ein großer starker Kater wirst.Acht Jahre später starb deine kleine Schwester Pinky auch an dieser angeborenen Krankheit.Deiner Mama Momo geht es ganz gut.Sie ist ja auch schon ziemlich alt.Sie ist zickig wie eh und jeh,hat trotz ihres Alters immer noch viel Temperament..Lucy und Tiffy halten Sie jeden Tag auf Trab. Das tut der alten Dame gut.Dein Bruder Felix ist jetzt bei Christian und Jenny.Ich glaube er vermißt sein Frauchen Hanni sehr.Hanni hat ihn sehr geliebt.Ihm fehlen seine gewohnten Streicheleinheiten.Hanni ist jetzt auch bei euch im Himmel.Oma und Ritchie ebenfalls.Von Sternchen und Molly deinen beiden Schwestern habe ich leider nie wieder etwas gehört.Ich weiß nicht ob sie noch leben.Dein Bruder Earthy lebt noch,ihm geht es gut .Er ist noch genauso frech wie früher.Er zwickt Marion regelmässig in die Nase.Earthy muß jeden Tag seine Tabletten einnehmen,damit er noch ein paar schöne Jahre hat.Sch......Herzgeschichte.Ich denke noch oft an die schöne Zeit als ihr noch klein ward.Wir haben nur noch Katzen TV geschaut.Ich schicke dir mal ein foto von mama momi und wenn das Scannen klappt setze ich auch ein foto von dir herein.........         Alles Liebe dein Dosi

Katze camino
Geboren am 07.05.2000
Gestorben am 29.05.2000

11.881 1.626 28

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.05.2011,
Erstellt von karin apel

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen