Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

In loving Memory of


Mein Busselchen, als wir zusammen vor der Tierklinik auf Hilfe warteten, hatte ich dir noch versprochen, dass alles wieder gut wird... Verzeih Bitte, dass ich mein Versprechen nicht halten konnte. Ich liebe und vermisse dich, mein Sonnenschein.

 


 

.¤´´¯)
(_¸.¤ ´

Wenn ich drei Wünsche frei hätte,

würde ich mir dreimal Wünschen,

dass du zurückkommst.

 

.¤´´¯)
(_¸.¤ ´

 



.¤´´¯)
(_¸.¤ ´

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen
und Dich wieder zurückholen!


.¤´´¯)
(_¸.¤ ´

 

 

Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir "wach auf, es ist nur ein Hund" - sie verstehen nicht, warum man diese Wege zurück legt, so viel Zeit und Gefühle investiert, oder die Kosten auf sich nimmt die "nur ein Hund" mit sich bringt. Manche meiner stolzesten Momente verdanke ich "nur einem Hund". Viele Stunden sind vergangen in denen meine einzige Gesellschaft "nur ein Hund" war, aber ich fühlte mich nicht ein einziges Mal missachtet. Einige meiner traurigsten Momente wurden durch "nur ein Hund" hervorgerufen und an dunklen Tagen war es "nur ein Hund", dessen freundliche Berührung mir Wohlbefinden und die Stärke brachte, um den Tag zu überstehen.

Falls auch du denkst es ist "nur ein Hund", dann wirst du vermutlich Sätze kennen wie "nur ein Freund", "nur ein Sonnenaufgang" oder "nur ein Versprechen". Es ist "nur ein Hund", welcher das wesentliche aus Freundschaft, Vertrauen und purer unverfälschter Freude in mein Leben bringt. "Nur ein Hund" ruft in mir das Mitleid und die Geduld hervor, die mich zu einem besseren Menschen machen. "Nur ein Hund" bringt mich dazu früh aufzustehen und lange Spaziergänge zu machen. Deswegen ist es für mich und den Menschen wie ich es bin eben nicht "nur ein Hund", sondern die Verkörperung bedingungsloser Loyalität und Treue, einmalig schöner Erinnerungen und der pure Genuss der Gegenwart.

"Nur ein Hund" zeigt was gut an mir ist und lenkt meine Gedanken ab. Ich hoffe die anderen Menschen können eines Tages verstehen, dass es nicht "nur ein Hund" ist, sondern etwas, dass mir Menschlichkeit verleiht und mich zu mehr macht als „nur zu einem Menschen". Also, wenn du nächstes Mal den Satz "nur ein Hund" hörst, dann lächle weil sie es "nur nicht verstehen". Wenn du in seine Augen blickst, lässt du all deine Ängste, Sorgen, Traurigkeiten und Probleme zurück, denn Hunde geben uns das Gefühl von Flügel, die wir nicht haben und niemals haben werden!

 

Miss you Buster...

 

 

Mein Engelchen, vor über einem Jahr musste ich dich jetzt schon gehen lassen. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke und fast immer laufen tränen... Ich sehe deinen Blick, deine Augen als du in das Behandlungszimmer gebracht wurdest, sehe wie deine Augen gross werden, du mich anschaust und wenn du gekonnt hättest, wärst Du auch vom Tisch gesprungen

um mich zu begrüssen, so gross war deine Freude...

Doch ich hab dich nicht wie versprochen nach Hause geholt, ich hab dich in meinen Armen einschlafen lassen. Verzeih mein Engelchen, dass ich dich nicht mit nach Hause genommen habe, verzeih, dass ich nicht mehr für dich tun konnte. 

12 lange Jahre voller vertrauen, liebe und treue hast du mir geschenkt, du warst wunderbar.

Bitte vergiss mich nicht und warte auf mich, ich bin sicher,

wir werden uns wieder sehen...

 

 

 

 

Hund Buster
Geboren am 30.04.1999
Gestorben am 25.02.2011

21.413 5.746 335

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.04.2011,
Erstellt von silke hiller

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen