Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

mein geliebter Bärli....als wir dich damals aus dem TH holten, da waren wir die glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt...wir haben sogar vor lauter Freude geweint...konnten es gar nicht abwarten dich endlich bei uns zu haben....es war der 09.02.2000!!!...da du damals als Fundtier ins TH kamst, wußten wir nur, daß du 1997 geboren wurdest...von nun an galt als Geburtstag für uns der 09.02.1997....du hast uns 10 lange Jahre treu begleitet bins zum 24.04.2010...an diesem Tag blieb mir nur noch der schwere Gang übrig, dich gehen zu lassen...du wurdest immer kränker und kränker...du hattest Lymphdrüsenkrebs, schwere Arthrose und ein krankes Herz...mein Dicker, ich werde diesen Tag in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen...es war die schwerste Entscheidung in meinem ganzen Leben...aber sie war RICHTIG...konnte dich doch nicht leiden lassen...jetzt, wo du im RB-Land bist...hast du keine Schmerzen mehr und dir geht es richtig gut, davon bin ich überzeugt

wir werden Dich für immer und ewig in unseren Herzen haben...aber dein Verlust schmerzt auch noch nach fast 8 Monaten sehr...oft weine ich um DICH...dann schnappe ich mir unseren Quincy und er tröstet mich dann...

 

In Deine Mam und Dein DAD

 

 

 

mein geliebter Bärli Engel...

 

am 09.02.12 hattest du Geburtstag...es war schon der 2. Geburtstag, den wir ohne dich gefeiert haben..und deshalb hoffe und wünsche ich mir, daß du dort oben im wunderschönen Regenbogenland mit all deinen Freunden zusammen gefeiert hast...Mama hat dir auch einen groooßen Hundekuchen gebacken und gaaaanz viele Leckerlis geschickt...hast du alles fein mit deinen Freunden geteilt?

 

jetzt, wo ich für dich diese Zeilen schreibe, laufen mir die Tränen, soooo sehr schmerzt noch dein Verlust...aber unser Quincy, den du ja sicherlich auch immer von oben beobachtest, ist sofort für mich da, wenn es mir nicht gut geht...er kommt und tröstet mich...ich liebe ihn auch sehr..aber ander als dich...er ist ja auch vom Wesen ganz anders als du...wir haben viel Spaß mit ihm...

 

Bärli...paß bitte weiterhin auch gut auf Papa auf, du weißt ja, daß Paps viel durchgemacht hat in den letzten Jahren und auch diese schwere Zeit ist bucgt spurlos an mir vorüber gegangen...drück bitte ganz feste deine Pfoten, das es uns bald wieder besser geht...

 

sooo, mein Engelchen...jetzt schicke ich dir noch gaaaaaaaanz viele Bussis in dein liebes Hundegesicht und natürlich kommen auch die Knuddler nicht zu kurz...ich häbe auch bei wkw eine Seite für dich erstellt, wo dich alle Leute, die dich mögen und lieben, knuddeln können...auch für Quincy habe ich eine Seite erstellt..

 

I ♥ YOU and I miss YOU ♥

 

deine Mam         Bussi ♥ 

 

 

Rottweiler Baerli-Baer
Geboren am 09.02.1997
Gestorben am 24.04.2010

9.313 1.014 33

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.03.2011,
Erstellt von Michaela KuhfuÃ?

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen