Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein Moggele war eine Katze die draußen um ihr Leben kämpfte ... viele Jahre habe ich sie gefüttert bis sie sich endlich anfassen ließ  .. aber auch nur ganz schnell hatte ich sie dann einfangen können , denn sie war sehr verletzt !! ihr so schöner Schwanz war ganz schrecklich zugerichtet ..woher ,von wem wussste ich nicht ... Ich brachte sie sofort in die Klinik und sie wurde operiert und verlor dann auch ihr Schwänzchen !

Von dieser Sekund an , war sie mein Kater !!!Und ich durfte ihn bei mir im haus behalten und er wollte auch nicht mehr weg .. nucht mehr raus .. er war mein Leben !!!!

Seit er nicht mehr da ist ... er hatte einen Tumor den man nicht mehr operieren konnte ... es war ein schock füt mich weil ich ihn abgegeben hatte und nicht mehr lebend gesehen habe ,, das werde ich mir nie verzeihen .. ich hoffe mein Moggele wird es mir nachsehen ...Es tut mir so Leid und so Weh ... ich liebe dich mein Engel Bub !!

 

Deine Mama

Katze Moggele
Geboren am 00.00.0000
Gestorben am 00.00.0000

6.373 966 21

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.03.2011,
Erstellt von Traudel völkl

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen