Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Warst mein Engel und mein Schatz,hab nicht richtig auf dich aufgepasst.

Warst mein Licht,bei Tag und Nacht,hast mir soviel Freude gemacht.

War ich Traurig und Betrübt,warst du immer für mich da.

meine Tränen wollen nicht trocknen,ich vermisse dich sehr.

In tiefer Traurigkeit

Deine Mama&Papa

Zum Krankheitsverlauf von Liebelein :

Eigentlich begann alles Ende Nov. 2010

Sie hatte 3x einen Seltsammen Husten, worauf wir nicht reagiert haben (Fehler Nr. 1 ) TA.  Dann im Dez. 10 sind wir zum Krallen schneiden u.

Allgemeiner Untersuchung zum TA gefahren u. sie meinte nach dem Abhören der Katze, das  die Atmung nicht in ordnung sei.

Wir sagten ihr,das sie diese Rasselnden atemgereusche schon länger hat u. bemassen dieser Diaknose keiner großen bedeutung zu.

(Fehler Nr. 2)

Ende Feb. Anfang Mär.11 war die Narungsaufnahme von mäßig bis gering u. wir sind zu unserem eigentlichen TA gefahren, Dr. B-R  in

Königsw.  Die Untersuchung beschränkte sich auf die begutachtung u. abtasten der Katze (ohne Befund) mit einer Blutabnahme ( kein

Abhöhren oder Röngenaufnahme!!! ) Sie bekam 2 Spritzen u. wir sind voller Hoffnung auf besserung nach Hause gefahren.

Beim nächsten TA besuch,waren die ergebnisse der Blutuntersuchung in einem sehr guten bereich (organisch Gesund ) bei gleichzeitiger

verschlechterung des Allgemeinzustand u. Nahrungsaufnahme.

Die Behandlung mit Spritzen u. Sonstigen sinnlosen sachen belief sich über 4 Wochen (die mir am Ende gefehlt haben) mit dem resultat,

das sich der Zustand von Liebelein weiter verschlechtert hat. (Super TA u. Fehler Nr. 3 )

Dann sind wir in eine Tierklinik (in Lohmar ) gefahren u. die Untersuchung diesmal mit Röntgenaufnahme, ergab die Niederschmetternde

Diaknose einer Hernie (Zwerchfell riss).

Zu meinem Tiefsten bedauern  wurde uns gesagt, das eine OP nicht mehr möglich sei, da der Allgemeinzustand u. das alter der Katze ,

dies nicht mehr zulisse (Tod bei der OP ?? u. Fehler Nr.4 ).

Sie hat 4 1/2 Wochen um ihr kleines Leben gekämpft u. ich habe sie so im Stich gelassen, diese Fehler werde u. kann ich mir nie verzeihen.

Da ich mich nach dem einschläfern unserer geliebten Katze, in einer Tierklinik in Duisburg über eine solche Hernie OP Informiert hatte

und mir dort gesagt wurde, das sie noch eine gute Überlebenschance gehabt hätte!!! (die 4 Wochen )

Leider bekommt man in solchen dingen, keine zweite möglichkeit es besser zu machen.

Ich hoffe liebe Tierfreunde, ihr könnt aus meinen Fehlern lernen u. macht es besser als ich.

Gruß Bernd

 

Mo.den 16.05.11

Nun sind es schon 8 Quälende wochen in dennen ich Dich nicht mehr bei mir haben darf.Die schuldgefühle die ich Dir gegenüber habe,lassen nicht nach und ich wünschte mir,ich könnte Dir sagen wie unentlich leid es mir tut,Dir mein lieben Schatz nicht richtig geholfen zu haben,wie Du es eigentlich von mir erwarten konntest.Es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht Frage,warum hast du dies oder das nicht anders gemacht, warum hast du dem Idioten von TA nicht gesagt er solle Dich mal Röntgen ??? Dann wärst Du nicht vor meinen Augen verhungert und wir hätten die Hernie OP noch wagen können. Die Zeit ohne Dich mein geliebtes Herz,ist sehr schwer zu ertragen,meine gedanken sind immer bei Dir und ich wünschte mir, ich könnte Dich nur noch einmal in meine Arme nehmen,Dir ein Küsschen geben und Dir sagen,wie lieb ich Dich hab.Du hast mein Leben bereichert,warst immer für mich da.Ich bin sooooo dankbar das es Dich gegeben hat und gleichzeitig so traurig das Du nicht mehr bei mir sein kannst.Es war eine so schöne Zeit mit Dir und mein Herz blutet das ich Dich mein geliebten Schatz,verloren hab.Keiner kann ermessen was Du mir bedeutet hast,meine liebe zu Dir wird niemals Sterben und ich hoffe wir sehn uns irgendwann wieder. Du bist und bleibst für mich Unersetzbar.

Dein Dich immer liebender Papa.

 

16.03.2012

Hallo mein geliebtes Engelchen, Liebelein!

Jetzt ist  schon 1 Jahr vergangen,1 Jahr ohne mein ganzes glück,1 Jahr voller Trauer u. Schmerz u. nichts ist mehr so wie es einmal war.

Nie werde ich den Moment vergessen,an dem ich mich von dir mein geliebten Schatz verabschieden mußte,dein Tod war so sinnlos,durch diesen Arztfehler mußte ich dich gehen lassen.Das schlimme für mich war,die Tatsache das du Körperlich vollkommen Gesund warst u.du trotzdem Sterben mußtest,dies habe ich bis heute nicht verkraftet.Als ich dich das letzte mal in meinem Arm hatte u. ich mich von dir verabschieden mußte,dies war der schlimmste moment in meinem Leben,ich habe so bitterlich geweint u.war vollkommen verzweifelt.Ich hatte das gefühl mein Herz  zerspringt mir u. diese ohnmacht dir nicht mehr helfen zu können,war die hölle für mich. Bin gerade an deinem Grab gewesen  u.habe dir eine schöne Blume mit einem weißen Herz aufgestellt,ich denke es wird dir gefallen,es sieht sehr schön aus.Ich hoffe mein geliebter Engel,das wir uns irgendwann wiedersehn werden,dann gebe ich dir einen dicken Kuss u.sage dir wie lieb ich dich hab.Leider hat deine Mama dich wohl vergessen,sie hat noch nicht einmal ein Blümchen für dich übrig u.das ist sehr Traurig,denn sie hat immer gesagt du seist ihre Katze u.was ist davon übrig geblieben??? Ich jedenfalls werde dich nie vergessen u.ich hoffe du wartest auf mich.

In ewiger liebe zu dir, dein Papa!

16.03.2013

Mein über alles geliebte kleine Maus,

ich kann es auch nach zwei Jahre nicht  begreifen das du mich verlassen mußtest,niemals werde ich mir diese Fehler die ich bei dir gemacht habe verzeihen können. Wenn ich daran denke wie sinnlos dein Tod war, kommen mir schon wieder die Tränen und ich schäme mich nicht dafür, denn du warst doch mein ganzes Glück. Es ist so schwer für mich dich nicht mehr bei mir zu haben,es fehlst mir dich nicht mehr streichen zu können,es fehlt mir dir kein küsschen mehr geben zu können,es fehlt mir dir nicht mehr sagen zu können wie lieb ich dich hab.

Verzeih mir mein kleiner Engel und ich hoffe wir sehen uns wieder, dann las ich dich nie wieder los.

In ewiger liebe zu dir, dein Papa!

16.03.2022

Nun sind es schon 11 Jahre her das ich dich verloren habe und mir kommt es vor als sei es erst vor ein paar Tage gewesen doch nach all den Jahren ist mir eines ganz klar geworden, das ich dich mehr geliebt habe als deine Mama die leider immer noch meine Frau ist. Ich mache mir auch heute noch große vorwürfe wie das alles mit deiner Krankheit gelaufen ist und das ich solche Fehler gemacht habe, ich weiß ja die Zeit kann man nicht zurück drehen, mit dem heutigen wissen hätte ich vieles anders gemacht( hätte hätte F.....) aber leider ist dies alles zu spät und ich hoffe das ich dich eines Tages wiedersehen werde, dann nehme ich dich in meine Arme und lass dich nie wieder los, in ewiger Liebe zu dir, dein dich liebender Papa!   

 

Katze Liebelein
Geboren am 08.03.1995
Gestorben am 16.03.2011

34.651 11.938 335

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.03.2011,
Erstellt von Bernd Kubitschek

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen