Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

♥ BENNI ♥...unser SONNENSCHEIN...mein HERZBLUT...

 In ewiger Liebe,Erinnerung und DANKBARKEIT für die schönen 9,5 Jahre die Du uns geschenkt hast. Am 01.07.1999 bist Du zur Welt gekommen.

Am 21.August 2001 kamst Du zu uns...Wir holten Dich aus dem Tierheim... Es war bei uns Beiden " LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK "

 BENNI und ICH...ja wir liebten uns von Anfang an...irgendwie bestand eine Seelenverbindung zwischen uns...Du warst nicht irgendein Hund...nein... DU WARST und BIST für mich der BESTE...denn DU warst mein SEELENHUND und den gibt es nur einmal... uns Beide verband etwas das man in Worten nicht ausdrücken kann...es war einfach da...BENNI...Du warst die größte Liebe meines Lebens...mein Ein-und Alles...

Leider wissen wir nicht genau was Du Deine ersten beiden Lebensjahre so alles erlebt hast...aber man merkte Dir an das Du es in diesen beiden ersten Jahren nicht gut hattest,denn Du warst zwar sehr lebhaft und auch ein bißchen verrückt...aber das Vertauen zu den MENSCHEN wurde Dir anscheinend genommen...leider !!!

Es dauerte fast ein Jahr bis Du richtiges Vertrauen zu uns hattest...und dann durften wir Deine bedingungslose Liebe ganz deutlich erleben und spüren.Wir liebten Dich so wie Du warst...Du warst ein Parson Jack Russel wie aus dem Bilderbuch...Deine Art und Dein Aussehen hat viele MENSCHEN verzaubert...Rennen...Spielen...Toben...UNSINN MACHEN...das war Dein LEBENSELIXIR...

Du liebtest Die Freiheit in Garten und Feldern und Du hast uns soviel gegeben von Deiner immer fröhlichen Art und Weise und uns soviele Male zum Lachen gebracht...ja mein Engel...Du warst und bist für und EINZIGARTIG...Ein treuer Freund den es nur einmal im Leben gibt.

Du zeigtest uns jeden Tag auf´s Neue Deine bedingungslose LIEBE...Dir konnte man nie böse sein...auch wenn ich Dich manchmal oft rufen mußte und Du einfach nicht reagiert hast...weil alles um Dich herum so viel interessanter war... Deine Neugier auf alles was sich bewegt oder umherfliegt oder Geräusche machte...ließ Dich einfach mein rufen überhören...aber gerade deshalb hab ich Dich so sehr geliebt...Deine Einzigartigkeit,Dein fröhliches Wesen,Deine Liebe zu uns...macht Dich für uns unsterblich...

Dein Charme und Dein Lebensfrohsinn denn Du versprühtest war unwiderstehlich...Du warst immer an meiner Seite...im Haus warst Du mein Schatten...denn wo ich war...warst auch Du...Deine Freude der Begrüßung...auch wenn wir nur kurz das Haus verlassen hatten war immer grenzenlos...und Du konntest etwas was nicht viele Hunde können...ja DU konntest lachen vor Freude...das hat uns immer so glücklich gemacht wenn Du uns entgegengeflitzt kamst und uns ein Lachen geschenkt hast...Ja mein geliebter kleiner Bub...wie sehr vermisse ich Dich...Mein Herz ist gebrochen seit Du nicht mehr da bist...Nie mehr wird es so sein...ohne Dich mein geliebter Schatz.Wir durften 9,5 wunderschöne ,glückliche JAHRE mit DIR verbringen...Das einzige was mich aufrecht hält ist die Hoffnung und der Glaube Dich irgendwann wiederzusehen...am Ende des REGENBOGENS...Wir werden Dich immer lieben und in unseren HERZEN wirst Du ewig leben...Der Tag wird kommen an dem wir uns wiedersehen...und dann wird uns nichts auf der Welt mehr trennen...ich weiss das dieser Tag kommen wird !!!

In ewiger Liebe Liebe...Deine Mama und Papa

17.01.2011

Mein überalles geliebter kleiner treuer Freund.Es ist so furchtbar einsam und leer ohne Dich.Mein Herz ist gebrochen und meine Seele friert...Du warst das Beste was mir in meinem Leben passiert ist.Mir fehlt Dein treuer Blick,Dein Geruch,Dein Tapsen durch die Wohnung,Dein Atmen und Dein schnarchen in der Nacht...einfach alles.Nichts ist mehr so wie es einmal war...und es wird nie mehr so sein wie es einmal war ...ohne Dich ! Du warst ein Teil unseres Lebens...und nun bist Du nicht mehr da...einfach alles erinnert an Dich...aber Du bist nicht da und ich weiss das Du hierher niemals mehr kommen wirst und das macht mich ganz krank.Auch wenn ich weiss das Du mich irgendwann am Ende der Regenbogenbrücke freudig und mit Deinem einigartigen lächeln erwarten wirst ...so fällt es mir doch schwer wenn ich daran denke wielange dies noch dauern wird.

Ach... mein BENNI-Bub...das LEBEN kann so grausam sein...ohne Dich...Was soll ich bloß machen...ich weis es nicht.Wir waren so glücklich...jeden Tag hast Du uns zum Lachen gebracht weil Du wieder irgend einen Unsinn angestellt hast.Wie oft habe ich Dir gesagt das Du mein Herzblut und mein Seelenhund bist...jeden Tag habe ich es Dir gesagt...und ich weiss...Du hast es gewusst !

Auch weiss ich das Du uns genauso sehr geliebt hast wie wir Dich...denn das hast Du jede Stunde auf´s Neue gezeigt.Du warst und bist DER BESTE FREUND den wir je hatten. Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen bis der Tag kommen wird an dem wir Dich wieder in unsere Arme schließen können.

Ein Teil meines Herzens ging mit Dir in die Ewigkeit...Ich bin unendlich traurig das Du gegangen bist...aber auch unendlich dankbar das ich Dich lieben durfte...Danke mein ♥ Bubilieni ♥...Deine traurige Mama

22.01.2011

Wir beide..DU und ICH

Unsere Herzen schlugen im selben Takt, als dein Herz stehen blieb
wurde meins aus meiner Brust gerissen...

Wir atmeten unsere Liebe...als dein Atem verstummte
atmete ich Schmerz...

Wir gingen den gleichen Weg... Als du über die Brücke gingst...

endete mein Weg hier an einem Abgrund...

Unsere Liebe war eins... Deine Liebe lebt nun in einer anderen Welt
Meine Liebe tut weh...

Wir gehören zusammen... Für immer...
Mein Herz schlägt weiter... für DICH...


Ich atme für DICH... Ich liebe DICH...ewiglich... 


Für mein Herzblut,meinen Seelenhund BENNI
Vermiss DICH so sehr...Deine Mama

 

25.01.2011

BENNI...mein Herzblut...Du bist wieder zu Hause bei uns...Wir lieben Dich so sehr...Deine kleine Urne steht an dem Platz wo Du alles überblicken kannst...DU FEHLST...

28.02.2011

Seelenhunde...so wie DU

DU bist unvergessen...
weil DU mein Leben
verändert hast und auch
nach DEINEM Tod in
meinem weiter lebst...
Ich spüre es- in meinem
Denken, in meinem
Handeln, in meinem
Fühlen...
Mein Seelenhund hab ich DICH
genannt - jenen Hund,
den es nur einmal geben
wird im Leben, den ich
begleiten durfte und der
mich geführt hat auf
andere Wege...
Der wie ein Schatten war
und wie die Luft zum
Atmen...
Abschied nehmen und ich
suche Trost in Bildern
wie die Regenbogenbrücke
und dass wir uns eines
Tages wiedersehen...
Weil
ich mir nicht vorstellen
kann, wie es weitergehen
kann.
Kein Tag vergeht, ohne
an DICH zu denken und
ohne DICH zu vermissen.
Wie ein verlorener
Sohn... und nur
Hundemenschen können
verstehen, wie es ist,
einen SEELENHUND wie
DICH zu verlieren.

Ich liebe Dich...Deine
Mama

 12.März 2011

Am 14.01.2011 gab es einen Moment in meinem Leben...

da musste ich eine Entscheidung treffen, von der ich wußte,

dass sie mit all ihren Konsequenzen, meine ganze Kraft in Anspruch nehmen wird...

und das diese Entscheidung mir mein HERZ brechen wird...

Ich traf sie - aus LIEBE .... aber schweren Herzens...

Ich werde Dich immer lieben und niemals vergessen mein Herzblut BENNI...Deine Mama

 

27.März 2011

Für Dich BENNI...meinen
besten FREUND den ich je
hatte...

Ich schliesse meine Augen, sehe vor mir dein liebes Gesicht.
Ich wuenschte du waerest hier, doch du bist es nicht.

Ich atme tief ein und rieche dich. Ich sehe deine Augen - so tief und klar.
Ist es ein Traum oder ist es nun wahr?

Ich spuere deine Naehe - deine Pfoten auf meinem Schoss. Ich oeffne meine Augen und starre empor.
Innere Leere erfuellt mich, wie niemals zuvor. Mein Leben geraet aus allen Bahnen.
Wer konnte es wissen? Wer konnte es ahnen? So gehe ich nun meinen Weg allein, dein Herz in meinen
Haenden, die Hoffnung im Innern, du wirst irgendwann mein Leiden beenden.

Meine Liebe zu dir - unendlich und weit..., das Leben ist es, was uns entzweit.

Unsere Wege werden sich einst kreuzen, nicht jetzt - und auch nicht hier,
doch du bist in meinem
Herzen, bist immer bei mir.

Die Hoffnung darauf laesst mich auf Erden verweilen, nochmal mein Leben mit dir zu teilen.
Du allein weisst, was ich bereit bin zu geben, um mein Leben mit dir und fuer dich zu leben...,
doch traurige Stille erfuellt die Einsamkeit, Herzenstraenen malen leise deinen Namen im
Bilderreigen der Vergangenheit.

Doch sei dir in einem stets gewiss, dass ich dich mit jedem Herzschlag von mir - mehr liebe und vermiss...

Mein geliebter Bubilieni ich werde Dich immer lieben und vermissen,Du warst mein Ein und Alles
mein Seelenhund.Unsere Seelen kann auch der Tod nicht trennen.Ich weiss das wir uns wiedersehen
werden...

In Liebe...Deine Mama

 

17.April 2011

Grosse Liebe...

Die Wege, die wir beide gingen, verfolgen mich noch heut im Traum,
wir fanden manch verträumtes Plätzchen und kannten auch den kahlsten Baum.

Du und ich, wir waren Freunde, gingen stolz durch dick und dünn,
auf allen Pfaden, die wir zogen, wachtest Du mit hellem Blick.

Unsre Zeit ist abgelaufen, doch im Herzen halt ich Dich,
Ruhe nun mein treuster Freund, eines Tages sieht man sich...

Für meinen Seelenhund,mein Herzblut...Benni...vermisse Dich so sehr. In liebesvoller Erinnerung und Hoffen auf ein Wiedersehen...

Deine Mama


14.Dezember 2011

ICH WÜNSCHTE MIR...

ICH WÜRDE AUFWACHEN UND DU WÜRDEST WIEDER NEBEN MIR LIEGEN ...


MISS YOU ...mein Herzblut ♥ BENNI ♥



Hund BENNI Fernandez
Geboren am 01.07.1999
Gestorben am 14.01.2011

15.317 6.040 252

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.01.2011,
Erstellt von Beate Fernandez

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen