Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

mein geliebter Bärli....als wir dich damals aus dem TH holten, da waren wir die glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt...wir haben sogar vor lauter Freude geweint...konnten es gar nicht abwarten dich endlich bei uns zu haben....es war der 09.02.2000!!!...da du damals als Fundtier ins TH kamst, wußten wir nur, daß du 1997 geboren wurdest...von nun an galt als Geburtstag für uns der 09.02.1997....du hast uns 10 lange Jahre treu begleitet bins zum 24.04.2010...an diesem Tag blieb mir nur noch der schwere Gang übrig, dich gehen zu lassen...du wurdest immer kränker und kränker...du hattest Lymphdrüsenkrebs, schwere Arthrose und ein krankes Herz...mein Dicker, ich werde diesen Tag in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen...es war die schwerste Entscheidung in meinem ganzen Leben...aber sie war RICHTIG...konnte dich doch nicht leiden lassen...jetzt, wo du im RB-Land bist...hast du keine Schmerzen mehr und dir geht es richtig gut, davon bin ich überzeugt

wir werden Dich für immer und ewig in unseren Herzen haben...aber dein Verlust schmerzt auch noch nach fast 8 Monaten sehr...oft weine ich um DICH...dann schnappe ich mir unseren Quincy und er tröstet mich dann...

 

In Deine Mam und Dein DAD

Hund Baerli
Geboren am 09.02.1997
Gestorben am 24.04.2010

9.958 1.236 55

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.12.2010,
Erstellt von Michaela KuhfuÃ?

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen