Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

»Als der Regenbogen verblasste,
kam der Albatros und trug mich mit sanften
Flügelschlägen durch die sieben
Weltmeere....
Dann setzt er mich behutsam am Rande des
Lichtes ab.
Ich ging hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
sondern bin nur ein paar Schritte voraus.

bengo kamm mit 15 monaten zu uns davor lebte er bei meiner ehemaligen schwägerin sie musten bengo hergeben weil der neue vermiter keine haustiere woltedie option war entweder zu uns oder in den hundeknast- tierheim

meine tochter hat mich überzeugt das wir bengo zu uns nehmen müssen ich selbst wolte keinen hund mehr nachdem ich flocke verloren hate

die ersten 6 monate konten bengo mich überhaupt net leiden er knurrte mich an aber mir wars gerade recht

beim gassi gehen passierte es er wurde von einem schäferhund angefallen das war so schlimm bin dann sofort mit ihm zum tierarzt er wurde operiert ein herzliches dankeschön an fr.dr. wasmuth sie hat es geschafft denn es sah gar net gut aus

und seitdem war bengibeng und ich freunde er wurde zu einem treuen lieben wegbegleiter und 2008 bekamm er eine spielgefähre unsere selina sie kam mit 8 jahren zu uns

im januar 2010 bekam er propleme mit der prostata aber es hies mit tabletten und spritzen und liebe und guter pflege wirds schon wider

scheiserle hat so gekämpft aber am 20 mai musten wir in einschläfern lassen wir waren alle bei ihm

bobbelchen du fehlst seitdem is es dunkler in unseren leben

ich hab dich sehr sehr lieb

 traurig denk ich heut an dich 6monate und es iss wie am ersten tag bobelchen du fehlst mir

Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen zu
Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen
und dich zurückholen.

__________§§§§§________§§§§§
________§§§§§§§§§____§§§§§§§§§
______§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§
_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_____§§§§§§§§§§§§§++§§§§§§§§§§§§§
_____§§§§§§§§§§++++++++§§§§§§§§§
______§§§§§§§§§§§§++§§§§§§§§§§§
________§§§§§§§§§§++§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§++§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§§§§§
________________§§§§§§§§
__________________§§§§
___________________ §

scheissele du fehlst mir so sehr so sehr das es dafür nicht genug worte gibt um es zubeschreiben

es tut so verdammt weh  hab dich sehr lieb deine traurige mama

das erste weihnachts fest ohne dich ich frag mich immer wieder warum mustest du gehen warum gabs kein wunder

 

ach bengibeng es tut immer noch so sehr weh

10 monate ohne dich scheisserle ich wär so gern bei dir ich hab dich unbeschreiblich lieb

 

heute hast du geburtstag ich zünde eine kerze an und denk an dich

danke bobelchen das du 12jahre unser bester freund warst

hab dich sehr sehr lieb

im gedanken knuddel ich dich

hab dir ne kerze angezündet vermiss dich unendlich

mein kleiner nikolausi

 

Hund bengo
Geboren am 28.04.1997
Gestorben am 20.05.2010

8.558 510 33

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.11.2010,
Erstellt von Petra radenheimer

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen