Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Der Tag an dem mein kleiner Engel mich verlassen hat, war der schlimmste Tag in meinem Leben. Er war einfach Alles für mich. Mein kleiner Schmusebär, mein kleiner Frechdachs, dem man trotzdem nie böse sein konnte, egal was er auch anstellte...mein Tröster und Zuhörer in schweren Stunden, einfach mein bester Freund. Ich bin dankbar, dass ich über 14 Jahre mit ihm verbringen und mit ihm aufwachsen durfte.

Er wird immer in meinem Herzen bleiben und ich weiß, dass wir uns eines Tages, auf der anderen Seite, wiedersehen werden...

 

Hund Max
Geboren am 05.05.1996
Gestorben am 05.08.2010

8.943 1.298 69

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.11.2010,
Erstellt von Julia H.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen