Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein bester Freund - mein Kater, der mich fast 2 Jahrzehnte begleitet hat, hat mich am 15.10.2010 um 12.30 Uhr verlassen. Er war unglaublich. Mensch- und tierlieb. Er wusst nie so genau, ob er eine Katze, ein Hund oder ein Mensch war. Als Katzer hat er geschmust, geschnurrt und viele verrückte Dinge angestellt. Als "Hund" hat er mich und sein Heim beschützt. Als "Mensch" brauchte er zum Schlafen unbedingt ein Kopfkissen. Wir sind 7 mal umgezogen und ihm war es egal, hauptsache, er war bei mir. Er kam aus dem Tierheim in Riem. Dort war er in "Einzelhaft", weil er angeblich keine anderen Katzen mochte. Als ich seinen Käfig betrat, hat er mich begutachtet und dann wohl entschieden, ich sei eine gute Mitbewohnerin, und er hat mich adoptiert. Kaum im neuen zuhause angekommen, hat er sofort alles als sein Eigen angesehen. Und so war es bis zum Schluss, als wir in unser Haus gezogen sind. Es gehörte nur ihm :-) Und so soll es auch sein.

Mein süßer Kater, ich vermisse Dich! Auch wenn ich mich auf dein Fortgehen vorbereiten konnte, es tut trotzdem sehr weh, dass du nicht mehr hier bist. Niemand kommt mir mehr schreiend entgegen, wenn ich zur Haustür reinkomme, oder schaut mich vorwurfsvoll an, weil ich nicht sofort loslaufe, weil du etwas willst. Ruhe in Frienden mein Schatz.

Katze Diki
Geboren am 01.05.1991
Gestorben am 00.00.0000

6.840 1.040 24

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.10.2010,
Erstellt von Sabine XXXX

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen