Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Meine liebe Babsy,
Heute am 24.08.2010  um 12:30 Uhr hast Du Deine erlösende Spritze vom TA bekommen.
Du hast keine Angst gehabt,warst so lieb und tapfer,Du hast es gewusst,gespürt,ich habe es in Deinem Gesicht gesehen.
Aber nun geht es Dir Gut und Du bist bei Deinen Freunden.
Ich kann es noch nicht fassen,das ich nun nie mehr mit Dir spielen kann,spazieren gehen kann,mir Dir kuscheln kann.Du hast mich immmer getröstet,hast mich aufgeheitert,wenn ich traurig war,Du warst immer für mich da---und ich war immer für Dich da.Du bist so gerne Auto gefahren,du hast so gerne gespielt und hast Dich an Deine Liebslingstelle zurück gezogen,wenn Du Deine Ruhe wolltest.Nie kann ich das je vergessen.
14 Jahre sind wir den Weg gemeinsam gegangen,bis nun die bösen Tumore kamen.8 Stück hattest Du,von denen einer nun aufgegangen ist.
Ich vermisse Dich so sehr,ich kann es noch nicht begreifen.Nie werde ich Dich jemals vergessen,Du bist ein Stück von mir,das nun weg ist.Ich bin so verzeweifelt!Ich werden jeden Tag Dein Grab besuchen,frische Blumen wirst Du auch immer bekommen.
Ruhe in Frieden,Du bist immer in meinem Herzen ganz tief und fest verankert!
Dein Frauchen,ich liebe Dich so sehr!
DANKE für alle die schönen Jahre die ich mit Dir verbringen durfte,mein Schatz!Ich werde nichts davon je vergessen können!
 
Meine liebe kleine Babsy,
seit 1 Jahr bist Du nun nicht mehr bei mir-aber ich habe Dich und werde Dich nie im Leben vergessen.
Es ist so leer ohne Dich-Du fehlst mir so sehr-ich kann es noch immer nicht glauben.
Es waren so schöne viele Jahre mit uns beiden-keinen einzigen Tag möchte ich missen-ich denke sehr gerne an unsere schöne Zeit zurück.Dann merke ich-das ein grosses Loch in meinem Leben ist-das keiner ersetzen kann und wird.
Schlaf gut in Frieden,Du wirst immer in meinem Herzen bleiben-danke für deine treue  Zeit.
Dein Frauchen

Hund Babsy
Geboren am 06.01.1996
Gestorben am 24.08.2010

16.311 3.678 341

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.10.2010,
Erstellt von Monika Sch

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen