Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine Süße. In falsche Hände bist du gekommen. Die ersten 2 Jahre deines Lebens mussten so schlimm gewesen sein. Ich bin so froh, dass wir dich bekamen. Denn da hattest du immer Futter, einen warmen Platz zum schlafen und ein Rudel das dich so akzeptiert. Ein Beispiel an Blaky hast du dir genommen, er wurde zu deinem Vorbild. Trotz deiner vernarbten Lunge und des zusammenhängenden Hustens hast du dich nie unterkriegen lassen. Du hast es locker weggesteckt. Denn du hattest bei uns dein Zuhause gefunden. Ein Zuhause in dem du glücklich sein konntest. Ich will nicht wissen, wie es gewesen wäre, wenn du weiterhin da geblieben wärst. Dann wärst du wahrscheinlich niemals 8 Jahre alt geworden. Ich weiß, dass du dich aufgegeben hast, als Blaky gestorben war. Du hattest dein Vorbild verloren. Du hattest deinen besten Freund verloren, der dir alles gezeigt hat, was dir in den ersten 2 Jahren verwehrt blieb. Es kam schließlich der Tag. Der Tag an dem ich dich tot im Garten fand. Du hast dich deiner Krankheit hingegeben, weil du Blaky vermisst hast. Du warst zwar nicht mein Hund, aber ich habe dich deshalb nicht weniger gut behandelt. Ich habe dich in mein Herz geschlossen und da wirst du auch weiterleben! Glaub mir, ich mache mir die größten Vorwürfe. Der Tod hätte vielleicht nicht verhindert werden können, aber ich hätte ihn dir leichter machen können. Es tut mir leid. Ich hoffe du verzeihst es mir. Wünsche dir alles Gute, meine Dolli-Maus.

 

Ich liebe dich...Ruhe in Frieden!!!

Hund Dolli
Geboren am 25.09.2010
Gestorben am 11.06.2010

9.575 1.068 46

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.09.2010,
Erstellt von Blaky Dolli

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen