Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Hallo Maschuk, Du warst grade ein halbes Jahr alt, als Du in mein Leben getretten bist. Eigendlich warst Du ja Harry sein Hund, aber ich habe Dich geliebt wie meine Hündin. Du  hast auf mein Baby aufgepasst, als der fremde Schäferhund in Richtung Kinderwagen sprang, dafür hat die Jessy Dich auch immer lieb gehabt. Der Harry ist tottraurig, das Du nicht mehr da bist und wir machen uns Gedanken um ihn, aber er vermisst Dich so. Selbst die Ronja, die ja wie Dein Pflegebaby war kann ihn nicht trösten. Winke doch zurück, wenn wir den heiligen Stern sehen und schauen ob ihr schon Licht an habt! Passe auf Dich auf Maschuk, irgendwann sehen wir uns wieder! Haben Dich lieb!!
 

 

Hund Maschuk
Geboren am 23.01.1998
Gestorben am 09.08.2010

13.194 4.258 121

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.09.2010,
Erstellt von Gisela Schmidt

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen