Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Janosch zog im März 1999, vom Tierheim Bünde-Ahle, zu uns nach Bielefeld. Er war meine allererste Katze. Eine absolute Wunschkatze. Im Tierheim haben wir uns sofort in ihn verliebt. Wir haben viel erlebt mit ihm. Drei Umzüge, zwei innerhalb des gleichen Hauses, den letzten Umzug machten wir vor einem Jahr. So konnte Janosch den letzten und diesjährigen Sommer auf der Terasse genießen. Wir haben viel mit ihm mitgemacht und er mit uns auch. So sperrte ich ihn einmal versehentlichauf der Toilette ein, einmal sperrte ich ihn aus. Er lernte das Heerdplatten heiß sein können, danach hat er nie wieder ein Pfote darauf gesetzt. Er hat uns manchmal genervt, aber viel mehr Freude bereitet.

In den letzten zwei Monaten ging es ihm leider nicht mehr so gut. Und obwohl die ersten Blutwerte völlig in Ordnung war, schien er immer weiter abzubauen. Die letzten anderthalb Wochen wollte er gar nicht mehr fressen. Am Monatg noch bekam er vom TA zwei Spritzen gegen vermutlich Schmerzen im Rücken (zwei Wirbel wuchsen zusammen) und auch am Dienstag nochmal. Wir ließen noch einmal Blut abnehmen zu Untersuchung. Leider fanden wir ihn am nächsten Morgen unter unseren Betten. Ich bin nur froh, dass er in unsererNähe verstorben ist. Aber der Schmerz sitzt immer noch sehr tief und die Wohnung erscheint so viel leerer zu sein.

Katze Janosch
Geboren am 17.05.1998
Gestorben am 25.08.2010

12.431 1.586 24

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.08.2010,
Erstellt von Liv Eickhoff

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen