Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine kleine Dicke,

heute nun musste ich Dich gehen lassen....aber ich weiß es geht Dir jetzt besser und Du musst nicht mehr leiden.. Du hast gekämpft wie ein Löwe, wie immer eben mein Schatz, aber leider gegen eine unheilbare Krankheit. Ich hab Dich erlösen lassen da du so schlimm gelitten hast und es keinen anderen Ausweg mehr gab. Ich bin so unglücklich ohne Dich aber für Dich war es das beste und ich hoffe  Du spielst schon wieder im Katzenhimmel mit den anderen Katzen. Du warst mein erstes Baby und mir immer eine treue Begleitung...Ich werde immer an Dich denken und Dich nie vergessen.

Ich liebe Dich für immer meine kleine Süße...

Deine Mama

 

 

Mein kleiner Schatz,

gerade haben wir Dich nun begraben...Es war so wahnsinnig schwer Dich gehen zu lassen...aber Du bist jetzt wieder an dem Ort im Garten, an dem Du immer gelegen und Dich im Gras und in der Sonne geaalt hast.....Unserem kleinen Nino und Deinem Papa fehlst Du auch sehr...Ich denke jede Minute an Dich und die Sehnsucht nach Dir ist kaum zum aushalten... Wie gern würde ich nochmal mit Dir spielen und Dich knuddeln und mit Dir schmusen...das hast Du ja so gern gemacht...Aber ich weiß Du bist jetzt wieder gesund und an einem schönen Ort....

Ich liebe Dich über alles meine kleine Dicke und vermiss Dich ganz dolle...

Ganz viele Küsschen schickt Dir Deine Mama!

Katze Pilli Stiebritz
Geboren am 11.05.1999
Gestorben am 17.08.2010

11.643 2.957 23

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.08.2010,
Erstellt von Sandra Stiebritz

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen