Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

                          geliebter schnuffelbär caros !

  durch viele hände bist du in deinen leben gegangen ,bevor du mit deinen 3 1/2 zu mir und den kindern kamst. du warst uns ein treuer freund und ein super familienmitglied. hast dich gefreut wenn wir  dich zu ostern,geburtstag und weihnachten mit ganz viel schmackis verwöhnt haben.   selbst als du alt und grau wurdest haben wir dich wahnsinnig geliebt und  dir versucht dein  leben bequem zu machen. als es draussen nass war und du die treppen nicht richtig hochkamst haben wir immer extra für dich handtücher  auf die stufen gelegt.  was haben wir alles durchgemacht. erinnerst du dich als du  einem hasen hinterranntest und ich wie ein verschrecktes huhn dich suchte? ich werd es nie vergessen als ich mich umdrehte und du standest hinter mir mit einen blick als ob nichts gewesen wäre. dann kam der tag des abschiedes, für dich war es die erlösung  ,für mich war es ganz schlimm und ich vermisse dich immer noch so schrecklich. nun wirst  du mich anschauen mit deinen klugen augen und sagen wollen, frauchen hol dir bitte einen neuen hund . das hab ich schon und  du hättest deine freude an deiner nachfolgerin. sie heisst  holly vom wolkenstein und  hält mich ganz schön auf trab mit ihren fast 3jahren. so mein schnuffel  ich weiss du siehst uns , vergiss nie frauchen liebt dich auf ewig

Hund caros von loherstein
Geboren am 31.10.1993
Gestorben am 06.02.2008

13.827 2.553 98

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.08.2010,
Erstellt von cornelia arndt

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen