Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche


   Ich 
        Liebe
            dich
               mein
                  kleiner
                      Spatz!

 

Du hast dich so angestrengt und gekämpft, wir haben alles versucht und doch hat deine Krankheit gewonnen. Du hattest keine Kraft mehr um zu kämpfen. Aus deinem sonst so wunderfitzigen Schnäutzchen haben plötzlich nur noch traurige Augen geblickt. Du konntest nicht mal mehr knabbern und süffeln.  Es war das letzte was wir noch für dich tun konnten.

Unsere letzten Wochen in denen wir Tag und Nacht zusammen waren, waren voller Hoffnung, leichte Besserung und doch wieder Rückschläge. Ich werde sie nie vergessen.

Ich vermisse dich so.♥

Kleintier Speedy
Geboren am 26.03.2009
Gestorben am 25.07.2010

7.382 2.482 53

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.08.2010,
Erstellt von Daniela Schaaf

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen