Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine süsse Lisa.Nun bist du schon fast 7 Monate nicht mehr bei uns.Ich bin noch immer traurig,weil du einfach ein SUPERHUND warst:Brav lieb und freundlich zu jedermann.Du hast deine 4 Kinderchen mit viel Liebe aufgezogen,bis sie in gute Hände kamen,dh.das Mädchen ist ja bei uns geblieben.Lucy ist inzwischen auch schon fast 14 Jahre und auch nicht mehr so fit,weil sie vor 3 Jahren eine Tumor-OP hatte.Der Tumor war zum Glück gutartig.Du hattst ja Glück,warst nie ernsthaft krank,bloß in der letzten Zeit konntest du nicht mehr gut sehen und auch dein Wesen hat sich verändert.Du wolltest dichnicht mehr knuddeln lassen und warst oft unruhig.Ich glaube auch,daß Lucys dich vermißt.Sie möchte nicht mal kurze Zeit allein sein,war sie doch ihr ganzes bisheriges Leben mit dir zusammen.

 

 

Hund Lisa (Lieschen)
Geboren am 19.02.1994
Gestorben am 05.07.2010

77.619 33.166 2.236

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.07.2010,
Erstellt von Inge Brennecke

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen