Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Vor Vier Jahren sah ich dich zum ersten mal. Ein kleines Kitten, von der Mutter verstoßen, mit vereiterten Augen, so das es fast nichts mehr sehen konnten. Ein beherzter Griff meiner Mutter und schwups warst du in der Transportbox und auf dem Weg zum Tierarzt. Du warst wohl etwa 5 Wochen alt. Als ich dich dort zum ersten mal auf dem Arm hatte, hast du mir ziemlich fest in die Hand gebissen, so das ich erstmal behandelt werden musste und du den Spitznamen Biest vom Tierarzt bekamst :)

Dieser hat festgestellt, das sie deine Nickhaut über das Auge gezogen hatte, außerdem wrst du verwurmt und hattest Milden. Ich habe dich meine kompletten Sommerferien gepfelgt, dir mind. einmal in der Stunde irgendwelche Tropfen und Salben verpasst. Und dann war es so weit, du konntest Operriert werden!

Diese OP war ein Erfolg, du hast auf beiden Augen dein Augenlicht behalten können ♥

Natürlich warst du mitlerweile schon Handzahm und ihc dachte wir hätten es geschafft, meine Kinder sollten dich doch irgendwann kennenlernen, wer hätte geahnt, das wir nur so kurze Zeit gemeinsam haben würden?

 

Ich vermisse dich so schrecklich mein Liebling!!!

Katze Benny
Geboren am 00.00.0000
Gestorben am 23.04.2010

7.878 1.384 29

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.06.2010,
Erstellt von Lara Corn

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen