Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Merlin kam mit 6 Wochen zu uns 2007 , er wurde zusammen mit 5 weiteren Geschwistern von der Tierhilfe in Obhut genommen , wir konnten Ihm das Tierheim ersparen da wir ihn direkt übernommen haben , Für mich als Sanitäter war er während der Pandemie mein Anker , er gab mir die Kraft weiterzukämpfen , Merlin war mein Seelenkater und Ruhepol
leider wurde bei einer untersuchung festgestellt , das er unheilbat an Krebs erkrankt ist , kurze zeit später mussten wir abschied nehmen voneinander , unsere letzte gemeinsame Stunde war unsere intensivste , wir beide gemeinsam beim Tierarzt am Fussboden und hatten uns voneinander verabschiedet ,und geschmust .
Aber Du bist wieder daheim in Deinem Garten an einem schönen ort .

Katze Merlin
Geboren am 27.04.2007
Gestorben am 27.11.2021

2.042 236 12

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.05.2022,
Erstellt von Michael Boiger

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen