Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Niemand wußte das genaue Alter - ihr Geburtsdatum war unbekannt. Schätzungen der Tierärzte liegen im Altere bei ca. 19 - 20 Jahren.

Was die Izzy in ihrem Leben alles erleben mußte, wissen wir auch nicht. Sie hat viele Jahre im Tierheim gelebt, bis sie dann über Umwege zu mir / uns kam.
Hier hat sie für gut 10 Jahre ein schönes Leben gehabt - und wie sehr ihr das gefiel, zeigte sie täglich durch ihre unglaubliche Dankbarkeit und Liebe.

Leider mußte Izzy am 01.10.21 eingeschläfert werden - ein Schritt, welcher uns sehr schwer gefallen ist. Aber sie hätte nur noch gelitten.

Mit unserem Hund hatte sie ebenfalls ein ganz tolles Verhältnis - sie waren ein Herz und eine Seele.
Wir alle vermissen sie unendlich

Katze Izzy
Geboren am 19.03.2003
Gestorben am 01.10.2021

1.928 218 13

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.03.2022,
Erstellt von Uwe Huper

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen