Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Kater Harlekin ,europäisch Kurzhaar 
kastriert ,3.2kg ,FIV Träger (Katzenaidsvirus)
Er wird im Krematorium Badbergen bei Osnabrück eingeäschertmit anderen  verstorbenen Haustieren gemeinsam und die Asche im Rosengarten verstreut . 
 
Er war wundervoll und unser Seelenheil.
Die letzten 4 Jahre seines 15 jährigen Lebens hat er bei Uns verbracht und sein Miauen vermissen wir ganz arg sehr . 
Vor allem sein Herrchen Werner ,war seine Bezugsperson und hatte gerne sich auf Ihn gelegt und geschaut sowie Ihn angestellt und miaut ,wenn er was zu fressen haben wollte oder ist Ihm über Ihn miauend gelaufen bzw hat Ihn in did Nase gezwickt oder auch am Zeh. Bei mir seinem Frauchen ,machte er dies nicht und lag ruhig auf oder vor bzw hinter
mir auf der Couch und sein Lieblingsplatz war dort ,wo Herrchen immer saß oder lag ,wenn Herrchen nicht da war oder schon im Bett lag . 
Er hatte ein erfülltes schönes Leben und Er lebt auf ewig ,in unserem Herzen sowie unseren Gedanken, Erinnerung,Erzählungen und ganz tief in unseren Seelen weiter und ist uns für immer nah . 
Danke unser geliebter Schatz Harlekin,das Du Tfil unseres Lebens warst . Wir lieben Dich und fehlst Uns sehr . Ruhe im ewigen Frieden und kannst mit anderen Tieren auf Wolken durch die Welt schweben und bist erlöst von deinem Leiden und es dir Dir gut gehen ,da wo immer Du in Deinem Tierparadies jetzt auch bist . Amen 🙏🏻

Katze Harlekin
Geboren am 01.01.2007
Gestorben am 16.01.2022

2.328 249 12

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.01.2022,
Erstellt von Nicole Maier

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen