Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Unser geliebter Sonnenschein Ginger ist gestern nach kurzer schwerer Herzkrankheit über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen dich alle so sehr. Dein Bruder Mogli sucht dich seit gestern er vermisst dich auch wen er dich öfter mal gejagt hat, aber ihr habt auch immer zusammen gespielt. Deine Mama Clair vermisst dich auch wie dein geliebter Freund Flori und dein Freund Merlin.Sie vermissen dich alle so sehr wie wir.Deine Mama Clair liegt neben deinen Kratzbrett und schaut immer ob du wieder kommst.Es ging alles so schnell mit Dir, zu Weihnachten waren wir alle noch zusammen und du hast mit deinen Bruder und deinen Freunden gespielt.Doch ende letzter Woche ging es Dir nicht mehr gut,da hast Du fast nur noch geschlafen bist nur noch das nötigste gelaufen und hast faßt nichts mehr gefressen nur noch deine Leberwurstpasteteund deine Leckerlies die du so gern gefressen hast. Wir haben gehofft das du noch einen Sommer miterleben könntest, aber es war leider nicht so. Du gerade die die Sonne und die wärme so geliebt hat.Es tut uns so weh das wir dich gehen lassen mußten..Wir vermissen Dich. und wir werden dich niemals vergessen.Du warst unser Sonnenschein.Du wolltest noch bei uns bleiben und noch nicht gehen aber dein krankes Herz konnte nicht mehr.Du bist gestern nachmittag für immer von uns gegangen,Wir lieben dich und wir vermissen dich und wir werden dich niemals vergessen
                                                 Unsere geliebte und unser Sonnenschein 
                                                               
                                                                       Ginger 


Wir vermissen  Dich  und wir lieben Dich und wir werden Dich niemals vergessen.

Ich liebe Dich 

Katze Ginger
Geboren am 14.08.2016
Gestorben am 13.01.2022

349 272 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 14.01.2022,
Erstellt von Manina Beckert

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen