Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Hallo, ich heiße Emilia und bin 12 Jahre alt. Letztes Jahr ist mein kleines Häschen Schorsch gestorben. Er war nur wenige Wochen alt und für mich,das absolut "Niedlichste" was ich jemals gesehen habe. Ein Freilaufgehege,eine liebe Mutter,eine Höhle und plötzlich saß er da : SCHORSCH. Weich,flauschig,winzig...er war sofort zutraulich und lies sich direkt anfassen. Keine Angst oder Scheu. Jetzt ist er tot und ich bin immer noch soooo sehr traurig wie am ersten Tag. Schorsch liegt in unserem Garten begraben.Ich habe für ihn einen Grabstein gemalt,Blümchen gepflanzt und alles dekoriert.Abends zünde ich eine Kerze an. Wir haben viele Häschen in riesigen Freigehegen, aber keines ist wie mein kleiner Schorsch. Ich liebe alle meine Tiere,aber Schorsch war dieser eine " ganz Besondere ".
Nachdem ich ihm eine gute Nacht gewünscht hatte und mit ihm gekuschelt habe ging ich ins Haus und legte mich ins Bett und während ich schlief kam ein Marder...Schorsch hatte keine Chance.

Kaninchen Schorsch
Geboren am 03.05.2020
Gestorben am 19.06.2020

149 22 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.06.2021,
Erstellt von Sylvia Hecker

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen