Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Geliebter Rocky,

wir haben mit Dir gelitten bis zu Deinem Tod! Du bist uns vor 3 Jahren zugelaufen und seitdem bei uns geblieben warst immer scheu und wolltest nie reinkommen. So haben wir Dir auf der Terrasse Dein neues Zuhause gemütlich und katzengerecht gestaltet. Du bekamst kurz darauf einen schlimmen Katzenschnupfen und verbrachtest einige Wochen bei unserer Tierärztin. So richtig erholt hast Du Dich nie, wurdest immer wieder krank, es war eine Kunst Dich einzufangen und Dich ärztlich behandeln zu lassen. Aber ansonsten fühltest Du Dich wohl und hattest hier eine Freundin gefunden, unsere alte Roxy. Seite an Seite verbrachtest Du mit ihr die Zeit, wo sie war, warst auch Du. Als Roxy taub wurde, hast Du sie immer versucht, für sie zu hören, es war rührend!!
Letztes Jahr im April starb Roxy, von da an fingst Du an zu kränkeln. Dein Katzenschnupfen holte Dich wieder ein. Im Juli warst Du wieder bei der Tierärztin, diesmal konnte sie Dir nicht helfen und hat uns zur Tierklinik geschickt. Da Du zu dem Zeitpunkt kaum Luft bekamst, dadurch nicht essen konntest und dehydriert warst, wollte man Dich in der Tierklinik einschläfern, aber Du hattest gute Blutwerte und warst noch so jung,  wir dachten, es ist viel zu früh zum Sterben. Von da an bekamst Du 14-tägig eine Convenia-Spritze und siehe da, Du erholtest Dich wieder. Den harten Winter hast Du dann bei uns im Wohnzimmer verbracht, wolltest nicht mehr in Dein Katzenhaus, was draußen stand. Wir waren voller Hoffnung, dass alles gut wird. Aber durch die Dauermedikation wurdest Du schwächer, von heute auf Morgen wolltest Du nicht mehr essen. Du konntest und wolltest nicht mehr, wir wollten es nicht wahrhaben und brachten Dich am 21.2. zur Tierärztin. Am 22.2. rief sie uns an, wir sollten kommen, es sähe nicht gut aus. Als wir bei ihr ankamen hattest Du Dich kurz vorher auf dem Weg ins Regenbogenland gemacht. Konnte Dir nicht mehr Tschüss sagen, war in den letzten Minuten Deines Lebens nicht an Deiner Seite. Das macht mich bis heute untröstlich.
Nun bist Du wieder bei Deiner geliebten Roxy, mit ihr kannst Du nun gemeinsam bis in alle Ewigkeit 
zusammen sein. Eines Tages werden wir uns wiedersehen, kleiner Katzenmann. Dein kurzes Leben war geprägt von Schmerzen und Krankheit, Du warst immer tapfer, es tut mir so leid!!!
Hier auf Erden ist es leer geworden ohne Euch aber eines Tages werden wir alle wieder zusammen sein!
In ewiger Liebe ..Deine Katzeneltern

Katze Rocky
Geboren am 30.04.2017
Gestorben am 22.02.2021

5.290 2.847 89

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.04.2021,
Erstellt von Angelika Wilkens

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen