Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein Artemis. Du bist für immer mein Baby. Du fehlst mir so sehr. Ich kann mich noch gut erinnern wie du zu mir gekommen bist. Am Anfang wolltest du nicht gestreichelt werden weil du Angst hattest. Später bist du mir nicht mehr von der Seite gewichen. Du hast alles durchgemacht mit mir. Egal was für Scheiße ich gebaut habe du warst immer für mich da. Wir hatten gute und schlechte zeiten. Ich wünsche nur so sehr das du irgendwie zurück kommst zu mir. Bitte entscheide dich wieder als Kater zu kommen und mache dich auf den weg zu mir. Liebe dich so sehr...

Kater Artemis
Geboren am 01.04.2009
Gestorben am 13.04.2021

2.676 291 8

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.04.2021,
Erstellt von Sandra Stütz

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen