Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Geliebte Mila,

viel zu schnell bist du von uns gegangen. Du warst gerade einmal 1 Jahr und 2 Monate!! Das ist viel zu früh und wir sind unendlich traurig. Deine Freundin Mia natürlich ebenfalls. Sie schleckte dich die ganze Zeit und versuchte dich wachzukriegen. Wie lieb und traurig zugleich.

Dein Magen war voller Gase und du bautest auf einmal ganz schnell ab. Die Medikamente schlugen auch nicht an und so ging dein kurzes Mäuseleben viel zu rasch zu Grunde. Jetzt hast du sogar Pebbles Rekord gebrochen. Darüber wird sie nicht amused sein, da sie meint es sei eine tolle Leistung gewesen so früh abzuflauschen und dazu noch 1000 Krankheiten zu haben! (1 ½ Jahre)

Wir können es wirklich kaum fassen kleine Mila. Gerade schlüpfst du noch aus dem Bauch von „Mama Cookie“ und schon bist du wieder weg Richtung Regenbogenland.

Auch wenn du mal Stress mit Mia hattest, warst du eine feine Maus, auch wenn deine ewigen Diskussionen mit Mia wer Chef sein darf schon genervt haben. Immer warst du am buddeln und bauen. Du hast feine Nester gebaut und das alles immer ganz alleine bewerkstelligt. Leider fehlen uns viele Monate mit dir, um deine Eigenarten noch besser herauszuarbeiten und oftmals werdet ihr ja auch noch im Alter recht „eigen“. Das ist dir jetzt verwehrt geblieben Mila und du gehst als ganz junge Maus in den Himmel. Dort oben sind ganz viele Rennies von uns. Grüße sie alle lieb. Mias vorheriges Partnertier July nimmt dich bestimmt unter ihre Fittiche. Sie war auch eine schöne, schwarze Rennmaus wie du.

Du fehlst uns schon jetzt und wir sind unendlich traurig. Es ist immer so schade, dass man bei euch kleinen Schätzen so wenig helfen kann…wenn du nur hättest sprechen können und uns sagen hättest können was genau du hast… Deine Mama ist ja auch noch bei uns und wäre auch sehr traurig wenn sie dies wüsste. Pass bitte von da oben auf deine 3 Geschwister (Leines, Linus und Naomi) und Mama Cookie auf.

Schlaf gut kleine Mila. Wir vermissen dich

In unendlicher Liebe

Deine traurigen Körnergeber

Veronique und Sebastian

und deine Mia, die dich ganz doll vermisst.

Maus Mila
Geboren am 31.01.2020
Gestorben am 03.04.2021

146 24 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.04.2021,
Erstellt von Sebastian und Veronique BvE

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen