Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Hab leider die beiden Einträge die ich für meinen kleinen Engel geschrieben habe versehentlich gelöscht.
 
05.04.2021
Mein geliebtes Möhrchen, heute sind es schon genau 6 Wochen als mir gesagt wurde es sei besser dich gehen zu lasse. aber mich zerfressen diese furchtbaren selbst Zweifel, die richtige Endscheidung getroffen zu haben. Ich bekomme dieses Bild nicht aus dem Kopf als die TÄ dir auf meinem Schoss (es war bei mir zu Hause) diese Spritze gegeben hat und du plötzlich diese Schnappatmung bekommen hast bevor dein kleines Hetz zum Stillstand kam und meine Welt zusammen brach, ich hab in diesem Moment so bitterlich geweint so das selbst die TÄ es nicht ertragen konnte und gegangen ist .Es vergeht kein Tag ,keine Stunde, keine Minute in denen ich nicht an dich denke, manche Leute sagen es sei doch "nur" eine Katze, aber es war doch mein Kind ich habe und liebe sie für immer. Ich habe doch über all die lange Zeit (14 Monate) und du natürlich auch, so um dein Leben gekämpft alle TÄ wo wir waren, haben und konnten dir nicht helfen. Alle Behandlungen in dieser Zeit hast du Klaglos über dich ergehen lassen so das selbst die TÄ gesagt haben: du seist aber eine so liebe Katze und manchmal keimte bei mir sowas wie Hoffnung auf, die dann immer wieder brutal zerstört wurde, du fehlst mir so sehr das ich es Wörtlich nicht beschreiben kann. ich bringe es nicht übers Hetz deine ganzen Sachen weg zu stellen, so als ob du noch hier bist, ist das Krank? ich weiß es nicht und es ist mir auch egal. Ach mein geliebtes Möhrchen nun sind mir nur deine Bilder die ich Überall aufgestellt habe und die Erinnerungen an dich geblieben, irgendwann werde ich dich wieder in meine Arme nehmen können, erst dann wird mein Hetz wieder heilen.
dein dich über alles geliebter Papa!

12.04.2021
Nun sitz ich hier und bin allein meine Gedanken sind nur bei dir, meine Tränen sie bringen dich mir nicht Zurück obwohl ich es mir so oft wünsche, aber leider ist dies ein unerfüllbarer Traum.
Ich habe dir doch alles gegeben, dieser Kampf um dein kleines Leben alles war umsonst und ich hab dich dann doch verloren, ich bin so verbittert und Traurig. 
Dein dich über alles geliebter Papa!

06.05.2021
Mein über alles geliebtes Möhrchen!
heute ist schon wieder so ein schlimmer Tag, gerade bin ich nach Hause gekommen und mir ist alles so gleichgültig, denn ich verspüre keine Freude mehr und es ist so sinnlos und Leer ohne dich, ich hab dich doch so geliebt und es ist furchtbar bitter für mich dich nicht mehr in meine Arme nehmen zu können um dir zu sagen wie lieb ich dich hab, dir kein Küsschen mehr geben zu können, dich an mein herz du drücken, dies waren Momente da waren wir beide Glücklich.
Es sind mir "nur" noch die schönen Erinnerungen an dich geblieben und ich bin so furchtbar Traurig dich nach so langem Kampf verloren zu haben, trotz allem danke ich dir für die schöne Zeit und werde dich immer in meinem Hetzen tragen.
Dein so Trauriger Papa!

22.02.2022
Ein Jahr ohne dich mein über alles geliebter Schatz,
all die Mühen, all die Hoffnungen, den Kampf um dein kleines Leben und alles war umsonst, dies werde ich niemals vergessen.
Bei all den TÄ wo wir mit so viel Hoffnung hin gefahren sind konnten uns nicht helfen, obwohl sie ja nur unser bestes wollten und das war mein Geld, aber helfen konnte uns keiner.
Ich weiß ja es gibt kein ewiges leben und erkaufen kann man es ja auch nicht, aber ich hatte die Hoffnung sie noch eine weile bei mir haben zu können, naja es sollte nicht sein und ich bin seid dem sehr sehr Traurig und ich Lebe einfach nur noch!!
In ewiger liebe zu dir
dein Papa!







Katze Möhrchen
Geboren am 14.09.2004
Gestorben am 22.02.2021

4.433 1.081 58

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.03.2021,
Erstellt von Bernd Kubitschek

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen