Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Meine kleine Tieja hatte einen Tumor an der Leber und einen an der Bauchspeicheldrüse..............

 

 

Tiejas Söhne sind nur zwei Jahre jünger, als sie war. Wenn die Zwei blödsinn gemacht haben, guckte sie mich immer an. Wenn ich dann nickte, ging sie forsch auf sie zu, und verpasste ihnen links und rechts ein Paar um die Ohren. Wir haben die Erziehung gemeinsam gemeistert!

Als Tieja damals mit fünf Monaten bei mir einzog, war sie der Meinung mich vor allem beschützen zu müssen. Wollte mein Ex-Mann ins Schlaftzimmer, mußte er erst an einer fauchenden, aufgeplusterten, knurrenden und hauenden Katze vorbei. Klingelte mein Wecker hat Tieja sich darauf gelegt, damit er mich ja nicht weckt. Mein Schlaf war ihr heilig. Ausser, wenn es gewitterte. Dann kam sie ganz aufgeregt ins Bett und weckte mich. Dann mußte ich mit ihr am Fenster stehen und die Blitze anschauen. Das war ihr Highlight!

Mäuse dagegen gingen gar nicht! Sie war schneller weg, als man gucken konnte. Wenn ich meine Schlange mit lebenden Mäusen gefüttert habe, mußte ich Tieja anschließent vom Kleiderschrank holen.

Autofahren hat Tieja geliebt! Egal wo ich hinfuhr, sie wollte mit. Selbst zum Einkaufen. Jeder wußte, wenn ich auftauchte, hatte ich dei Katze im Schlepptau. Geschirr um, Leine dran, und auf gings. Im Auto lag sie auf der Hutablage und schaute sich die Gegend an.

 

Ach Tieja, Du fehlst mir so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt muß ich die Jungs allein erziehen, muß allein einkaufen, allein Blitze gucken.

Mein kleiner Schatz!!!

Du wirst auf Ewig in meinem Herzen weiter leben!!!

Du fehlst mir gestern, heute, morgen und alle Zeit!!!!!!!

Ich hab Dich so schrecklich lieb Tieja!!!

Katze Tieja
Geboren am 23.04.2000
Gestorben am 13.04.2010

12.134 2.310 45

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.05.2010,
Erstellt von Sabrina Dujardin

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen