Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Caserto wurde 2008 in Italien geboren, warscheinlich wurde er als Kettenhund gehalten, er hatte große Liegeschwielen. 2018 wurde er dann offensichtlich ausgesetzt und harrte monatelang einsam und obdachlos unter einer Brücke aus und wartete, das er wieder abgeholt werden würde. Eine tierliebe Frau informierte der Verein Adozioni aber es gab wirklich nirgendwo Platz um ihn unterzubringen. Adozioni gab der Frau Futter für Caserto und sie versorgte ihn so gut es ging. Ich hatte sein trauriges Schicksal monatelang verfolgt und als ich dann wieder einen Pflegeplatz frei hatte, bot ich  dem Verein diesen für Caserto an. Wir sammelten das Geld für die Pension, die ärztliche Behandlung und die Fahrtkosten. Und endlich war Caserto hier. Meine Pflegis sind ja meistens eher klein, ja ich wusste Caserto ist größer, aber als er dann durch das Tor kam, ups der ist aber wirklich viel größer. Der große Junge war einfach nur lieb, sehr vorsichtig mit seinen kleinen Hundefreunden, Er war sehr schnell hier Zuhause, war glücklich und unendlich dankbar. Schon bald hat er sich seinen Platz in meinem Bett erobert. Und er hat hier sehr schnell den Job als Empfangschef übernommen. Dein größtest Highlight waren der Garten, die Leckerchen und dein gut gefüllter Futternapf. Und dann hast du plötzlich Reste gemacht und am 15. hast du dein Futter verweigert. Du hast auch kaum etwas getrunken, hast mehrfach erbrochen und wolltest nicht einmal in den Garten gehen, kein Pipi machen. Bei mir schrillten alle Alarmglocken. Diese Symtome waren mir ja nicht unbekannt, also mit ganz viel Angst im Herzen mit dir zum Tierarzt. Dann das befürchtete Ergebnis der Blutanalyse alle Werte verbogen die Zeiger des Analysegerätes. Wärend der Doc alles vorbereitete hatten wir noch ein bisschen Zeit Abschied zu nehmen. Ich hätte so gern noch weiter mit Dir mein Bett geteit, aber deshalb durftes du nicht leiden. Mach es gut mein großer Junge. Du bist ja nicht allein dort im Regenbogenland, einige meiner Fellnasen warten ja da bereits auf mich. Dickes Abschiedskussi für Dich mein großer Schatz.

Hund CASERTO
Geboren am 25.12.2008
Gestorben am 16.10.2020

499 26 10

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.10.2020,
Erstellt von Doris Baumgarten

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen