Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein Mäusel du warst unsere Herzensgute Seelenkatze  ,deine Liebe und das Vertrauen war immer da .16 wundervolle Jahre mit uns durch Dick und Dünn mit uns gemeinsam gegangen .Httest von Anfang an ein geschwächtes Immunsystem aber das machte dir gar nichts aus .Immer wieder mit Krankheiten durch gekämpft deswegen nannte ich dich auch immer meine Kämpferin. Doch dann irgendwann war dieser Tumor der dich von uns genommen hat .Tränen über Tränen  mussten wir dich gehen lassen ,konnten dich nicht mehr Quälen sehen  und haben uns leider Gottes zum einschläfern entscheiden müssen .Nun mein Mäuschen springst du mit Benji und Snooby im Regenbogenland herum hoffe ohne Schmerzen  und schaust zu uns hinab.Eines Tages das ist Gewiss sehen wir uns wieder .Ich liebe dich und denke an Dich für  Ewig .

Katze Kessy
Geboren am 00.00.0000
Gestorben am 13.05.2020

274 50 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 14.05.2020,
Erstellt von Rita Rauschning

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen