Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein lieber Kuschelbär, geliebter Rexi....

Noch immer fällt es mir schwer, Deine traurige Geschichte zu erzählen.... nur 7 Monate durftest Du Glück, Wärme und Liebe genießen.... es tut mir so leid dass ich Dir nicht helfen konnte... aus einem traurigen unglücklichen, viel zu schweren Hund auf 3 Beinchen wurdest Du bei uns in kürzester Zeit zu einem fröhlichen, aufgeweckten und agilen Wauzi. Deine wunderschönen mandelförmigen Augen begannen zu strahlen, Du warst der, der immer lachte, Du liebtest das Gras, die Sonne und Deine Gefährten Lucy, Lotte und Opi Henry. Du lerntest, auch mit nur 3 Beinchen durch den Garten zu rennen und liebtest uns alle abgöttisch.... leider war die wunderschöne Zeit mit Dir viel zu kurz und keiner ahnte Nachmittags halb drei, als wir vom TA kamen, dass Du uns in der gleichen Nacht noch verlassen würdest....

Ich konnte es gar nicht begreifen, habe Dich unzählige Male beim Namen gerufen, habe neben Dir gekniet und unendlich viele Tränen geweint.... ich konnte Dir nicht helfen, Du bekamst nur noch ganz schlecht Luft, hast um jeden Atemzug gekämpft und am Ende hat Dein schwaches Herz den Kampf verloren.... Du hast Dich in meinem Arm auf den Weg in das Land hinter dem Regenbogen begeben... bis zuletzt hast Du wenigstens meine Stimme hören können, Du musstest nicht alleine gehen.... umhüllt von meiner Liebe, durchnässt von meinen Tränen.... so gingst Du für immer von mir.... 

Nun läufst Du wieder auf 4 Pfoten über die Wiesen, spielst mit Lotte und allen anderen Seelchen, die auf Dich gewartet haben und mit unserer Jutta.... Du hast ein Stück meines Herzens mitgenommen und in dem noch verbliebenen Teil meines Herzens Deinen Platz neben allen anderen gefunden. Mein Kuschelbärchen, ich werde die Zeit mit Dir niemals vergessen, leider war sie viel zu kurz. Verzeih mir, dass ich Dir nicht helfen konnte, es lag nicht in meiner Macht....

Die Erinnerung an die Zeit mit Dir lebt weiter in mir, begleitet mich jeden Tag. Ich liebe Dich mein großer Kuschelbär und das wird immer so bleiben! Deine traurige Mama

Hund Rex
Geboren am 16.11.2008
Gestorben am 28.01.2019

3.568 8.663 13

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.04.2020,
Erstellt von Petra Hirsch

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen