Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Vielen lieben herzlichen Dank an Alle, die uns so liebevoll getröstet haben. All' die zu Herzen gehenden Worte, Bilder und auch die vielen Kerzen, - wir sind so gerührt! Wir haben versucht, tapfer zu sein, aber wir haben immer wieder weinen müssen und konnten vor lauter Tränen kaum weiter lesen. 
Noch einmal von ganzem Herzen: Danke !

Und für Alle, die ihren Schatz beweinen: Viel Kraft und Liebe, wir sehen uns alle wieder!

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Unser Konny war eines dieser armen Seelchen, die für die sogenannte "Welpen-Mafia" betteln mußten. Um noch mehr Mitleid zu erregen ( und dadurch mehr Geld zu ergaunern ), hat man ihm ein Auge ausgestochen und als er größer wurde und nicht mehr so viel Geld einbrachte, einfach ausgesetzt. Er wurde gefunden, ins Tierheim gebracht und dort wartete er 8,5 Jahre lang auf ein liebevolles Zuhause.

🐾

Als unser Schäferhund für immer eingeschlafen ist, wollten wir keinen Hund mehr. Aber wie das so ist, - es geht einfach nicht Ohne 🤗.
Wir haben Konny's Bild im Internet gesehen und uns war sofort klar: DER oder keiner. Seitdem war er uns ein treuer, sanfter, anhänglicher und sooo lieber Begleiter in allen Lebenslagen. Von Anfang an hat er sich sein Stück Teppich erobert, auf dem er sich durch den Tag schnarchte und auch dann nicht aufstand, wenn der Staubsauger kam 😬 🤭 🤗.

Wir durften noch vor ein paar Wochen einen wunderschönen Urlaub mit ihm verbringen aber in den letzen Tagen machte ihm das Alter zu schaffen. 

Am letzten Abend schaute er noch einmal zu uns auf, legte sein Köpfchen ganz ruhig zur Seite und schlief für immer ein...

Es tut so weh...
Überall fehlt er... 
Und dann dieses leere Stück Teppich...

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾



Er hat nun einen schönen Platz im Garten, - da, wo auch unser Schäferhund schläft...

🌹💮🌿🌼🌷🌻🌼🍀🌿🍃🌹🌼🌷🌸🌹🍂🌿🍁


Konny, wir danken Dir für die schöne Zeit! Hoffentlich waren wir Dir die Familie, die Du Dir gewünscht hast.
Wir werden Dich immer lieb haben ❣️

💖🐾💖🐾💖🐾💖🐾💖🐾💖🐾💖🐾💖❣️💖🐾

Hund Konny
Geboren am 08.03.2007
Gestorben am 23.03.2020

345 108 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.03.2020,
Erstellt von Susanne Baumbach

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen