Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Unser Süßer Brumm Bär Teddy
Als wir dich vor genau 14 Jahren ab geholt haben warst du eine Hand voll Wollkneul eine eine kleine Knitschbake, du hast uns all die Jahre so viel Freude gebracht.
Du warst immer Wasser scheu und hast das Wasser angebellt wir hatten immer sehr viel Freude als du uns an schautest und deine Augenbraue hoch gezogen hast es war so süß 
Doch du wuchs zu schnell und eh wir uns versahen warst du schon mit deinem halbem Jahr ein ganz schöner brocken geworden 
Die Jahre vergingen wie im Fluge und du wurdest immer älter,als wir eines Tages mit den Verdacht einer Grippe in die Tierklinik mussten haben wir die schlimme Diaknose vom Tierarzt bekommen das du Wasser im Bauch Lunge und Herzen hattest da warst du mal gerade erst 13 Jahre alt unser Tierarzt meinte das du keine 14 Jahre alt wirst da so grosse Rassen und die Mischung Rottweiler Schäferhund Golden Mix  nicht so alt werden da hat er sich geirrt, trotz den ganzen Medikamente die du nehmen musstest haben wir dich nicht auf gegeben und du wolltest weiter leben für uns.
Wir Danken dir so sehr für die wunder schönen Jahren die du uns mir deiner liebe Treue und  Beschützer  geschenkt hast du warst der aller beste und treuste Freund den mann je haben kann 

Unser liebster Brummbär 
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben 
und unvergessen 

I MISS YOU 

Dein Frauchen Regina
Dein Herrchen  Jens
dein Onkel  Christian
und deine Hunde (Brüder) Freunde Max und Moriz


Hund Teddy
Geboren am 10.09.2002
Gestorben am 20.10.2016

4.500 132 11

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.03.2020,
Erstellt von Regina Wudke

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen