Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Vampi kam zu uns als Pflegehund, sie war 6Jahre alt. Sie kam von einem Vermehrer, wie fast alle unserer Hunde.
Ein Angsthund, vor allem vor Männern. Auch vor meinem Partner hatte sie Angst. Vor lauter Panik ist sie über alles und jeden drüber gesprungen. Dabei hat sie sich die Bänder am Knie abgerissen, Op und 6 Wochen Gips,  und im Cannel bleiben war angesagt. 
Danach wurde sie zutraulicher, man konnte sie streicheln , Leckerlis fand sie toll. Im nächsten Jahr kam das andere Beinchen dran, wieder die Bänder u  auch die Kniescheibe, dass hat sie alles gut hinter sich gebracht. 
Ihre beste Freundin bei uns war Tamtam, bei ihr durfte sie kuscheln, liegen u d ihr die Ohren abschlappern, Tami lies dies alles zu. 
Dann verlor Vampie ihr Augenlicht durch eine e Krankheit.  Das hat sie toll gemacht, den Garten hat sie immer selbständig gefunden, hin und wieder ging sie auch noch mit Gassi, wir hatten auch einen Hundebuggy. 
Dann ging unsere Tami über den Regenbogen und Vampi hat sich den kleinen Hunden angeschlossen, 
sie war da sie nichts mehr gesehen hat sogar von meinem Partner begeistert, mit dem hat sie gern rumgealbert. Kartons fand sie toll, Papierrollen wo man Leckerlis verstecken konnte. Die hat sie zuverlässig aufgemacht.
Letzten Herbst bekam sie auf einmal Epianfälle. Die wurden mehr, der Arzt meinte es kommt vom Herz, sie hatte nie irgendwelche Anzeichen. Keine Atemnot nichts.
Tabletten wurden ausprobiert, sie bekam etwas zum ausschwemmen. Vampi veränderte sich sichtlich, sie wurde alt. Dann hat sie nichts mehr gefressen, bekam ständig Durchfall...der kleine Körper konnte u nd wollte nicht mehr.
Am Montag 17.02. haben wir sie gehen lassen, nun ist sie wieder mit ihrer Tamtam und Almut zusammen. 
Vampirchen wir vergessen dich nicht. Dort wo du bist bist du nicht allein.

Hund Vampire
Geboren am 08.10.2004
Gestorben am 17.02.2020

4.677 926 20

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.02.2020,
Erstellt von Heike Buck

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen