Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein Seelenkater ist nicht mehr bei mir.
Das Loch was du hinterlässt ist riesengroß, leer und schmerzt unendlich.
Kein Wort kann den Schmerz beschreiben.
Die Liebe ist so tief, dass sie uns auch weiter verbindet, wo auch immer du jetzt bist.
Ich liebe dich so sehr mein Seelenkater, mein geliebter bester Freund für immer.
Ich danke dir für alles, was du für mich getan hast, dass du immer für mich da warst, mir deine Liebe und Weisheit, deine Geduld und Ruhe geschenkt hast. Du hast meine Seele berührt , mein Herz geöffnet und mir gezeigt, was Liebe ist. 

Katze Hannibal
Geboren am 01.09.2002
Gestorben am 15.09.2019

4.239 268 11

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 20.10.2019,
Erstellt von Steffi mit Katze Mausi

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen