Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Leider wurde Lillifee nicht alt, gerade mal 3 Monate. Wir haben unser Kaninchen am Sonntagabend zum Kastrieren zum Tierarzt gebracht. Da wir 2 Hasen haben und es Geschwister waren, haben wir beide zusammen beim Arzt gelassen. Am Dienstag Morgen habe ich beide abgeholt. Lillifee war ganz gut drauf, aber das nahm im Lauf einer Stunde immer mehr ab. Ich musste noch kurz weg und hatte die Hasen dabei. Daheim wollte ich Lillifee rausholen und dann sah ich, das mein süßes Kaninchen tot war... Und beim Tierarzt, wo ich direkt anrief hieß es, das wäre ungewöhnlich, denn wenn ein Hase beim Kastrieren sterben würde, würde es gar nicht mehr aus der Narkose aufwachen. Aber warum musste er sterben? Er wäre noch munter gewesen sagte die Tierarzthelferin... ich verstehe das nicht... Ich finde das so gemein. Wir kaufen heute aber gleich einen neuen Gefährten, damit Snoopy nicht alleine ist.... :-) Lillifee bekommt einen schönen Platz in unserem Garten!

 

Die beiden haben sich so gut verstanden - Lillifee und Snoopy, haben sich immer gegenseitig das Köpfchen und die Öhrchen geleckt, das war so süß...

 

Hallo liebe süße Lillifee!

Ich wollte dir nur sagen, das es Snoopy gutgeht. Sie versteht sich gut mit dem neuen Kaninchen, wir haben ihn Stups genannt! Er kümmert sich gut um deine Gefährtin! Ich hoffe, du bist glücklich da wo du bist!

 

Wir haben dich lieb!

Kleintier Lillifee
Geboren am 21.02.2010
Gestorben am 11.05.2010

8.478 681 34

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.05.2010,
Erstellt von Sabrina Lammai

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen