Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Hallo , Nazar war mein geliebtes Hundemädchen . Ich habe im Leben nie so ein treues Wesen gesehen . sie wurde im April 19 erst 5 Jahre alt . Sie war ein lebensfreudiger Hund und sehr liebevoll , noch ganz verschmusst und noch sehr verspielt . Sie liebte die Menschen und das Leben . Vor kurzem fing es an das meine Maus krank wurde, Doch niemand dachte wohin es führte . Wir dachten von an einer magendarm Infektion . Dank der Blutabnahme wussten wir das es nicht so wahr . Sie hatte eine massive Gebärmutter Entzündung , jetzt lässt sich Auch verstehen weshalb sie früher als gedacht läufig wurde . Am 18.06.2019 wurde meine geliebte nazar operiert bei der OP lief es nicht Gut sie hatte eine schwere OP hinter sich gehabt und hat ganz viel Blut Verloren . Nach der OP dachte der Tierarzt es würde ihr wieder gut gehen und sie könnte nachhause Weil sie was aufstand paar Schritte ging doch sein Gefühl sagte sie soll doch noch zur Beobachtung bleiben ... doch danach lies es nach und es wurde Nicht besser sondern schlimmer .... ihr ging es nicht gut um 21 Uhr telefonierte der Tierarzt mit meinem Mann erklärte ihm nochmal alles genau und hoffte das er nicht mehr anrufen muss , ansonsten könnten wir sie am nächsten Tag abholen . Doch um 23:28 rief er erneut an es Ries mir den Boden unter den Füßen weg weil ich genau wusste das meine Maus es nicht geschafft hat . Sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen .... der Tierarzt war die ganze Zeit bei ihr und hat alles versucht und gegeben doch leider war sie zu schwach und hat es nicht geschafft . Es ist unglaublich schwer und tut mir und uns allen so weh . Ich vermisse sie ..... ich vermisse alles 😭😭😭😭💔💔💔 Ich will sie hier bei uns haben doch es wire niemals mehr so sein 😭😭 Ich werde meine Maus so in Erinnerung behalten , wie sie war . Ruhe in Frieden mein hundemädchen 🙏🏼😞🐶❤️ Geliebt und unvergessen . Wir werden immer an dich denken und dich nie vergessen . Wir lieben dich Nani 😭💔 Meine treuste Seele 🐶🐶🐶

Hund Nazar
Geboren am 14.04.2014
Gestorben am 17.06.2019

3.958 250 12

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.06.2019,
Erstellt von Melisa Zirafi

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen