Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein Lieber Snoopy - von der 1.Minute an warst Du in meinem Herzen. Hast dich sofort zu mir ins Auto gesetzt und bist dann in unserem provisorischen Zuhause gelaufen wie verrückt!
Ja Du warst verrückt vor Freude, ein Zuhause zu haben -

Dann hattest Sehnsucht nach einem Freund, so kam Sammy zu uns, der nach deinem Tod vor Trauer krank wurde. 
Zwischenzeitlich hattest dich auch mal verliebt, in die Frieda - und warst sehr traurig, als sie dich beim Vorbeigehen ignorierte.

Mein lieber Snoopy, ich hoffe es gibt den Hundehimmel, wo du deinen Freund Sammy nun für immer bei dir hast. Vielleicht hast auch den Rolfi kennenlernen dürfen.

Ich danke dir für viele schöne Tage und verzeih, was ich falsch gemacht habe. RIP!

Hund Snoopy
Geboren am 06.01.2003
Gestorben am 30.12.2016

6.198 317 15

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.05.2019,
Erstellt von Hannelore Zimmel

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen