Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Lieber kleiner Stromer...
Vor 5 Jahren wurdest du von einem uns zugelaufenenm Kätzchen in der Scheune geboren ,, leider war deine Mama nach kurzer Zeit verschwunden und du warst so scheu,aber du hast dich an Helmut gewöhnt weil er viel drausen ist,wir haben es geschafft,das du dich wohl fühltest,ich durfte dich kämmen( mit Bestechung mit Rinderhack)
Seit ein paar Tagen haben wir gemerkt das du dich verändert hast,und es dir irgendwie nicht so gut ging,das wollte ich heute beim Tierarzt abklären...
Das Blutbild ergab das die Nierenwerte unheimlich hoch waren und dein Mäulchen völlig endzündet,die Tierärztin riet mir dich zu erlösen um dir weiteres Leid zu ersparen.. Natürlich für mich erst einmal ein schock,.es tut mir so sehr leid das ich nichts mehr für dich tun konnte
Wir haben nicht erwartet das du so früh gehst
Du fehlst uns jetzt schon, dein Grab ist neben Bazie Garfield Josie Willi Carlo Leon und Frido
Wir haben dich lieb und sind so sehr traurig

DEINE FAMILIE

Katze Stromer
Geboren am 04.05.2014
Gestorben am 18.02.2019

12.956 8.925 486

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.02.2019,
Erstellt von Brigitte Kehr

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen