Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Danke liebe Kim, dass Du Dein Leben mit uns, Frauchen, Marina und Herrchen geteilt hast.
Wir haben Dich unendlich lieb und werden Dich nie vergessen.

Es war absehbar, dass Du uns verlassen musst, allerdings hofften wir noch einige Zeit mehr gemeinsam zu haben.
Die letzten Tage hast Du mit uns gemeinsam in unserem Paradies verbracht. Wir haben jede Sekunde gemeinsam genossen, als Du dann über die Regenbogenbrücke gegangen bist und wir Dich wehmütig gehen lassen mussten.

Du warst eine tolle Hündin, unser Seelenhund.

Mach es gut da oben, viel Spaß beim spielen und beim schwimmen.

In Liebe Dein
Frauchen, Marina und Herrchen.

Hund Kim
Geboren am 01.02.2009
Gestorben am 29.08.2017

3.045 137 0

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.11.2018,
Erstellt von Thomas Kopp

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen