Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Geliebte Pebbles alias Pep, Peppy und Iro nurse,

es ist für uns total unwirklich. Gestern warst du noch recht fit  und heute bist du über die Regenbogenbrücke zu Abigail gegangen. Was hattest du nur kleine Pebbles? Wahrscheinlich hat dein Herzchen/Lunge sooo früh schon schlappgemacht. Es ging alles ganz schnell. Leider warst du gerade einmal 1 Jahr und gut 5 Monate alt. Das ist doch noch kein Alter für eine Rennmaus!! :-(

Hättest 
du nicht noch ein wenig bleiben können? Louis vermisst dich auch schon ganz doll und wir natürlich auch. Unsere jüngste Maus und dann das....

Dabei sah damals alles so gut aus. Als "ups" auf die Welt gekommen und mit einem "oh nein, es ist schwarz" begrüßt worden. Die Vergesellschaftung mit Louis, nach Abis Tod, klappte ganz hervorragend, gerade weil du, keck wie du warst, ihm einfach sein gesamtes Nest geklaut und
abgebaut hattest, weil du dich nicht da reinlegen solltest. Pech für Louis: Dann musste er halt zu dir kommen. 
So warst du. Keck und lieb. Man denke auch an deine "Iro nurse" Zeit, als du mit strubbeliger Frisur die kranke Abigail umsorgt hattest. Einfach goldig. Was du jedoch nicht so mochtest war es als Kopfkissen herzuhalten. Dann lagst du mit wachen Augen unter deinem Partnertier und musstest dich gedulden, bis dieses ausgeschlafen hatte. Nun ja, meist bist du dann einfach irgendwann abgehauen. ;-)

Jetzt  
warst du nun selber krank, auch wenn es nur einen Tag war und es sehr schnell ging und wir konnten dir nicht helfen, du kleiner Schatz.

Wir hoffen, dass dir die Zeit bei uns aber gut gefallen hat und du deinen süßen Namen mochtest. Gebuddelt hast du ja für ein ganzes Rennmausleben und hast als U-Bahn Maus tolle Gänge und Höhlen gebaut. Deine Zeit als "Rucksackmaus" hinten drauf bei Abi ist auch unvergessen und zu putzig. Desweiteren  
wolltest du in der Hand immer mit dem "Kopf durch die Wand" und hast wie irre gegen die Handfläche gehauen mit deinem Köpfchen. Dies hat auch noch nie eine Maus gemacht. :-)
Zudem fingst du jetzt auch endlich an Vertrauen zu fassen und hast Pinienkerne in der Hand gegessen...das hätten wir sooo gerne fortgeführt. Aber leider warst du "total kaputt".

Machs gut kleiner Sonnenschein. Grüß alle da oben und sei dir Gewiss, dass trotz der kurzen Zeit hier bei uns, du immer in 
unserem Herzen bleiben wirst. Pebbles: Wir lieben und vermissen dich!!!!!!

Deine traurigen EX-KG

Vero und Sebastian

Maus Pebbles
Geboren am 01.03.2016
Gestorben am 22.08.2017

1.856 28 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.11.2018,
Erstellt von Sebastian und Veronique BvE

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen