Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Furby ist/war ein Findelkitten mit angeborenen Lebershunt.
Sie hatte einen grausanen Start ins Leben , wurde ausgesetzt und fand bei ihren Rettern ein liebevolles zu Hause. In Facebook hielt Sie uns alle auf dem Laufenden und verschönerte uns den Tag. Für uns wird sie unvergessen bleiden und in unseren Herzen lebt sie weiter unsere kleine Knutschkugel.
Der Schock ist zu tief....
Der Schmerz ist unerträglich..
Die Lücke zu groß....
Manchmal überwindet der Freiheitsdrang alle Grenzen...es ging so schnell....doch du warst  schneller
Es bleibt ein Rätsel, wie du zwei! Türen und einen gut gesicherten Zaun überwinden konntest um deinen letzten Ausflug zu unternehmen 
In Sekundenschnelle hast du alle Hindernisse überwunden und warst gefangen auf dem Nachbargrundstück. Tragischerweise war der Nachbarshund noch schneller als du
Auf Einzelheiten möchte ich an dieser Stelle verzichten....
Die Verletzungen waren so schwerwiegend und inoperabel, dass wir dich nur noch erlösen konnten
An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig bei jedem einzelnen für den Zuspruch und die Anteilnahme herzlich bedanken doch bitten wir euch nun inständig, keinen Schuldigen zu suchen! Die Selbstvorwürfe sind auf allen Seiten schmerzhaft und lähmend im Überfluss vorhanden. 
Danke eure Regina und Familie 

Katze Furby ein Findelkitten mit Leber Shunt
Geboren am 30.05.2014
Gestorben am 16.08.2018

11.482 5.392 133

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.08.2018,
Erstellt von Sabrina d Apolonia

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen