Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Seit ca. 4 Jahren kam Sie jeden Tag zu uns an den EDEKA Markt , die senior Chefin hat sie mit durch gefüttert . Eines morgens als ich die Kisten rausstellte erwischte ich sie auf frischer Tat , wie sie sich an unserem Müllsack zu schaffen machte und sich die Wurst von den alten belegten Brötchen geholt hatte. Seit dem Tag bekam sie bei mir an der Bäckerei immer was zu fressen. Jeden Tag hat sie morgens vor der Tür auf mich oder meine Kolleginen gewartet , nach dem sie gegessen hatte   ging sie ihres Weges. Keiner wußte wo her sie kam oder wo hin sie gehörte. Eines Tages wurde der Kater Simba von meiner Freundin vom Auto angefahren, unser Fräulein Weißmann (wir wussten nicht das es ein Kater war) hat auf Simba auf gepasst und blieb immer in seiner nähe um ihn zu beschützen.
Da die Katze nicht gut aus sah wollten wir sie einfangen und zum Tierarzt bringen, am 23.04.18 ist es mir gelungen sie in einer Lebendfalle ein zufangen. Frau Weißmann senior hat sie zum Tierarzt gefahren und tags drauf erzählte sie mir, das es keine Katze war sondern ein Kater. Er muß sehr alt und krank gewesen sein, die Tierärztin meinte das er fast Blind sei und es überhaupt ein Wunder ist das er so alt geworden ist. Da er in einem so schlechten Zustand war , blieb ihr nur noch ihn ein schlafen zu lassen. Ich komme mir vor als hätte ich ihn verraten als ich ihn eingefangen habe. 
Mach es gut mein kleiner Schatz , ich habe Dich sehr sehr gern gehabt und Du fehlst mir sehr .

Katze Mister Weißmann der EDEKA Kater
Geboren am 21.05.2001
Gestorben am 23.04.2018

8.536 2.798 108

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.04.2018,
Erstellt von Sabrina d Apolonia

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen