Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein kleiner - großer Schatzi!

Du glaubst garnicht wie ich dich vermisse!
Na klar, Du wußtest, dass es so sein wird...Du warst schliesslich auch immer irgendwie jemand, der mich durch und durch kannte...
Ein Glück habe ich meine Position zum Laptop damals extra nahe zu Dir gewechselt..
So lagst Du immer hinter mir, wenn ich was schreiben wollte und ich war dann auch dichter in Deiner Nähe..
Jetzt, habe ich beim Schreiben immer das Gefühl, Du bist immer noch da wenn ich mich gleich umdrehe..
Du warst so ein Lieber, wir waren so eine Einheit - man kann das einfach nicht beschreiben!
Doch...es gab mal so ein Buch welches "Der goldene Kompass" hiess.. Das beschreibt es am ehesten - Du warst meine Seele!
Jetzt bist Du mit mir in meinem Herzen vereint und ich lass Dich da auch niemals wieder raus!

Momentan kann ich einfach nicht viel Erinnerungen aufschreiben, weil alle gleichzeitig auf mich einstürzen - doch es legt sich alles bald...dann bekommst Du Dein Erinnerungsbuch und wir beide können immer wieder lachen -  und spielen eben in Gedanken alles wieder durch!

Ich lieb Dich ganz dolle mein Schnobsy!
Bis bald und hoffentlich regnet es für Dich gerade Leberwurstbrote :-)

Hund Bobby
Geboren am 10.08.2003
Gestorben am 04.04.2018

4.485 204 12

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.04.2018,
Erstellt von anja fleischer

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen