Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Afra war eine wunderschöne Bernersenn Hündin kam mit 8 Wochen zu uns . Sie war das liebste, sanfteste und treueste Wesen was man sich vorstellen kann. Afra lebte bei uns im Rudel, ihre Adoptivmama war unsere Vesna. Von ihr hat sie auch alles gelernt. Afra hatte ein glückliches Leben und hat nie etwas Böses erleben müssen. Jeder war ihr Freund, sie hätte sogar noch einem Einbrecher Blumen geschenkt. Wir blicken auf fast 11 wundervolle Jahre mit viel liebevollen und spaßigen Momenten zurück.

Leb wohl unser schönes Mädchen,
wir werden dich niemals vergessen und immer lieben.

Hund Afra
Geboren am 10.06.2007
Gestorben am 08.04.2018

4.710 589 11

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 14.04.2018,
Erstellt von Brigitte Schacht

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen