Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein kleiner Plitschi,

Du warst für mich etwas ganz Besonderes, weil ich Dich gefunden und selber aufgezogen habe. Ich habe Dir geholfen, so ein schöner, großer Vogel zu werden, und das war so schön.
Dein Geschwisterchen ist schon früh gestorben, es durfte gar nicht mehr erwachsen werden. Du warst dann noch fast 3 Jahre bei mir. Ich hatte versucht, Dich frei zu lassen, als Du erwachsen warst, aber Du wolltest lieber hier bleiben.
Ich bin so traurig, daß Du nicht mehr bei mir bist, aber ich freue mich jetzt auch schon auf morgen. Meine liebe Freundin hat dafür gesorgt, daß ich schon morgen ein neues Vögelchen bekomme, einen Welli. 
Ich liebe Dich, mein Plitschi. Grüß Sternchen, die Meerlis und Enni von mir. 
Du wirst immer in meinem Herzen sein, bis wir uns wiedersehen.

Dein Frauchen

Vogel Plitscher
Geboren am 06.06.2015
Gestorben am 13.03.2018

8.508 2.619 164

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.03.2018,
Erstellt von Meine Engelchen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen